==>>Karlsruher Stammtisch<<== : Am 16. Oktober 2010

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.330
Danke
984
SAABige Grüsse in den Herbst!

Irgendwie haben einige bei mir angefragt, wann der nächste Stammtisch stattfindet… Aus gegebenen Anlass, da sich einige den 16. Oktober frei gehalten haben, möchte ich den Karlsruher Stammtisch am 16. stattfinden zu lassen.

Wo? Treffpunkt: In oder bei Karlsruhe
Wann? Am 16.10. gegen mittag
Wohin? Kurze Ausfahrt (Zu einem Weingut?)

Weitere Details folgen…

Anmeldungen unter: KA-CH472 (ääättt) gmx.de

SAABige Grüsse

Carsten
 
Ja, Carsten, wir sind zu dieser Zeit in der Pfalz und finden es gut, daß etwas zu Stande kommt.:smile:

Hätten auch einige Tipps für die Pfalz, da wir des Öfteren vom 9 Sitzer bis zum 50er Bus Reisen mit Programm veranstaltet haben. :wink:

Bei dir bin ich sicher, daß es zu etwas kommt:party:

Also von uns aus kann es losgehen! OK!
 
Hi Saskia,

das war bestimmt keine Anspielung, nur die Freude, dass Joe etwas am 16. unternehmen kann (darf?... muss?...)
 
An dem Tag hab' ich schon etwas vor ......
 
und das ist auch gut so :-)
ich bin mir auch sicher das es zu etwas kommt......... genug saabs kommen ja auch zusammen
 
so, nun ist die Route ist geplant, aber noch nicht abgefahren, deshalb sind kleine Änderungen möglich…

Planung:

Treffpunkt:
12 Uhr; Parkplatz Globus Baumarkt, Maximilianstrasse, 76744, Wörth

dann Kaffeetrinken:
Col du Pfaffenschlick, Frankreich (voraussichtlich)

Ende:
Weingut Ehrhart, Weinstraße 2, 76831 Eschbach Pfalz; dort will Herr Ehrhart den Ofen für uns einheizen und uns Flammkuchen (selbstgemacht!) anbieten, natürlich können wir auch seinen leckeren Wein probieren.

Damit Herr Ehrhart weiss, wie viel Mehl, Zwiebeln und Speck er für den Teig braucht, bitte ich Euch, sich bei mir verbindlich anzumelden:

Entweder per PN oder an KA-CH472 (ÄÄDDDTTT) gmx.de

Danke! Und immer eine gute Fahrt.

Carsten
 
Wir wußten es doch, daß auch noch Flammkuchen dabei ist, ist einfach Super.

Also dann bis bald - wie immer 2 Personen!

SAABische Grüße

Joe
 
Damit Herr Ehrhart weiss, wie viel Mehl, Zwiebeln und Speck er für den Teig braucht, bitte ich Euch, sich bei mir verbindlich anzumelden:

Entweder per PN oder an KA-CH472 (ÄÄDDDTTT) gmx.de
Carsten

Hochhol...

Gut, Michael und Sakia sind irgendwie verplant und können nicht kommen...

Wer kommt Sonst noch?
 
Baur auch dabei

Hallo Carsten,
wenn noch was frei ist würde ich auch gerne noch teilnehmen, damit Du den Überblich behälst kriegsch noch ne e-Mail.

Daniel
 
darf man auch als schwabe ins schöne badische kommen, zum saabtreffen????
ich kann mich an ein wunderschönes treffen vor ca 10 jahren erinnern, auch mit flammkuchen,
frankreich- fahrt und..........viele saabs parken auf dem standstreifen auf der franzoesischen autobahn.
des war was......
 
darf man auch als schwabe ins schöne badische kommen, zum saabtreffen????
ich kann mich an ein wunderschönes treffen vor ca 10 jahren erinnern, auch mit flammkuchen,
frankreich- fahrt und..........viele saabs parken auf dem standstreifen auf der franzoesischen autobahn.

des war was......

fast - 2001

aut_1324.jpg


:smile::smile:
http://195.244.121.209/norbert/2001 saab karlsruhe/index.html
 

Anhänge

  • aut_1324.jpg
    aut_1324.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 6
vielen dank für die bilder hb-ex. (verflixt, ohne blümchen weiss ich nicht wie das d a n k e funktioniert ) ob sich wohl die fahrer auch so gut
gehalten haben wie die autos ?????
ich hab jedenfalls noch das gleiche auto mit den gleichen roststellen und es fährt immer noch.
 
darf man auch als schwabe ins schöne badische kommen, zum saabtreffen????
ich kann mich an ein wunderschönes treffen vor ca 10 jahren erinnern, auch mit flammkuchen,
frankreich- fahrt und..........viele saabs parken auf dem standstreifen auf der franzoesischen autobahn.
des war was......

Wird vielleicht ein bisschen knapp mit dem Visum ..... :biggrin: . Ich hab' ja ein Dauervisum mit täglicher Pendelerlaubnis, nur andersrum :smile:.
 
du, 9000-aero, wenn du am samschdag et schaffe muasch, dann keetsch mr ja dei dauervisum gäbba, dass
dia mi au en karlsruhe reilasset, oder et????
 
du, 9000-aero, wenn du am samschdag et schaffe muasch, dann keetsch mr ja dei dauervisum gäbba, dass
dia mi au en karlsruhe reilasset, oder et????

hei uusikaupunki, ich habe seit vielen jahren ein dauervisum für 50 einreisende pro jahr. :biggrin:

heuer es das 3. mal, habe ich noch freies kontingent :biggrin:

helfe dir gerne:smile: also bis samstag
 
@uusikaupunki:
Ich denke, da bleibt Dir -so kurzfristig- nur die grüne Grenze:
Autobahn frühzeitig verlassen und über Nebenstrassen durchschlagen.
 
gute idee klaus, fahr jetzt schon in palmbach runter, nehm die alte rheinfähre bei rastatt, kauf im franz. supermarkt in seltz noch
wegzehrung , falls die mich doch schnappen und komm dann von hinten nach karlsruhe.......
 
du, 9000-aero, wenn du am samschdag et schaffe muasch, dann keetsch mr ja dei dauervisum gäbba, dass
dia mi au en karlsruhe reilasset, oder et????

Ha noi, mei Visum isch für morgens von de Gelbfüssler zu de Schwobe un obends retour (*Schluck*, merkt man arg dass ich gebürtiger Westfale bin ... :redface:).

Aber eigentlich brauchst Du ja sogar 2 Visa, einmal für den Grenzübertritt Schwaben-Baden und einmal für Baden-Pfalz (denn dort ist doch der Treffpunkt, oder ?) ...... :biggrin::biggrin:
 
au...au...au, 4 länder an oim dag, und des gleiche wieder retour, ob des mai alter karren schafft, ond der kerle erschd......???
 
Zurück
Oben