"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

Oops, da wehrt sich wer ...
Gut so, sollte auch so bleiben. "KUHNO 2.0", das braucht jetzt wirklich keiner mehr...
Wiewohl der Betreffende selbst seinerzeit ein Betreiber war ("I won't feed the troll no more !" usw......)
Nun gut, verbuchen wir es unter Co
rona-Schock-Reaktion. Adrenalin-Stoß. Angriffslust. Verständlich.

Ich bin ein Harmonie-Freund. Und wenn das jemand nicht mitmacht, dann haue ich auf die Fresse ...

Eindeutig zu früh aufgestanden.
 
Da sich nun mehrere Fullballspiele als Superspreaderevent entpuppt haben, kann man die UEFA eigentlich in Regress nehmen :confused:
Den KH und dem medizinischem Personal würde eine Finanzspritze sicher gut tun :top:
Genügend Geld ist wohl vorhanden :rolleyes:
 
Oops, da wehrt sich wer ...
Gut so, sollte auch so bleiben. "KUHNO 2.0", das braucht jetzt wirklich keiner mehr...
Wiewohl der Betreffende selbst seinerzeit ein Betreiber war ("I won't feed the troll no more !" usw......)
Nun gut, verbuchen wir es unter Co
rona-Schock-Reaktion. Adrenalin-Stoß. Angriffslust. Verständlich.

Ich bin ein Harmonie-Freund. Und wenn das jemand nicht mitmacht, dann haue ich auf die Fresse ...

Man with a Harmonie-Car?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind wir hier doch alle...oder? :biggrin:

Kuhno 2.0 wird es gewiss nicht geben. Nicht hier im Thread.

Denn wir

  • sind alle schon zu lange im Forum hier
  • sind viel zu humorfähig
  • können viel zu gut diskutieren
  • verfügen über keine juristische Streitlust

Von meiner Seite aus alles gut.

Ich kann verstehen, dass meine Meinung polarisiert. Jemanden stigmatisieren oder anprangern wollte ich gewiss nicht.

Man kann mir hier alles sagen.

Sollte man mich hier gar als dummes A...l..h bezeichnen, versuche ich halt zu beweisen, dass ich nicht dumm bin...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich nun mehrere Fullballspiele als Superspreaderevent entpuppt haben, kann man die UEFA eigentlich in Regress nehmen :confused:
Den KH und dem medizinischem Personal würde eine Finanzspritze sicher gut tun :top:
Genügend Geld ist wohl vorhanden :rolleyes:

Klingt interessant, würde aber wohl schwierig werden.

So sehr ich die UEFA nicht mag: Das hängt doch in erster Linie von der Gesetzeslage in den betroffenen Staaten ab, was wo wie stattfinden darf, oder?

Ob ich persönlich zur jetzigen Zeit - fände es statt - auf ein Rammstein-Nachhol-Stadionkonzert gehen würde, zumal ich (allerdings erst seit einer Woche) meinen Johnson&Johnson-Schuss hinter mir habe?

Vielleicht ja, wenn Karte schon vor 2 Jahren gekauft...würde dann mit Maske in der letzten Reihe stehen bleiben.

Wenn was passiert, wen macht man dann verantwortlich? Den Veranstalter, das Publikum oder die Politik? In der Praxis wird man das mit keinem dergleichen tun können...
 
Das den Veranstaltern ihr Hygienekonzept um die Ohren geflogen ist, war doch überall zu sehen :dontknow:
 
Finde ich in dieser Pauschalität nicht.
Wenn man sich unter Freunden auch mal etwas sagen darf, was einem nicht passt, dann ist das gut.
Aber hier sind nicht nur Freunde. Auch wenn einige so tun, als wären sie hinter nur unter sich, die sich seit Jahren und z.T. persönlich kennen, den anderen daher gut einschätzen können und wissen, wie der andere das empfindet.
Die Art und Weise, wie hier teilweise mit- und übereinander geredet wird, finde ich persönlich absolut nicht in Ordnung.
"Alles" sagen zu können, ist eben nicht pauschal gut. Man sollte schon ein wenig darauf achten, was und wie man etwas schreibt bzw. sagt. Besonders, wenn man eben nicht davon ausgehen kann, dass "man sich kennt".
 
Finde ich in dieser Pauschalität nicht.
Wenn man sich unter Freunden auch mal etwas sagen darf, was einem nicht passt, dann ist das gut.
Aber hier sind nicht nur Freunde. Auch wenn einige so tun, als wären sie hinter nur unter sich, die sich seit Jahren und z.T. persönlich kennen, den anderen daher gut einschätzen können und wissen, wie der andere das empfindet.
Die Art und Weise, wie hier teilweise mit- und übereinander geredet wird, finde ich persönlich absolut nicht in Ordnung.
"Alles" sagen zu können, ist eben nicht pauschal gut. Man sollte schon ein wenig darauf achten, was und wie man etwas schreibt bzw. sagt. Besonders, wenn man eben nicht davon ausgehen kann, dass "man sich kennt".


Man sollte grundsätzlich immer sagen können, wenn man etwas nicht in Ordnung findet.

Es kommt halt auf die Art und Weise an, wie man es tut, und da scheinen wir ja eine ähnliche Meinung zu vetreten.

Ich wollte nur sagen: Wenn man mir hier sagt, das einem was an mir oder dem, was ich geschrieben habe nicht passt oder man mich kritisiert, dann ist das für mich völlig in Ordnung.
 
Finde ich in dieser Pauschalität nicht.
Wenn man sich unter Freunden auch mal etwas sagen darf, was einem nicht passt, dann ist das gut.
Aber hier sind nicht nur Freunde. Auch wenn einige so tun, als wären sie hinter nur unter sich, die sich seit Jahren und z.T. persönlich kennen, den anderen daher gut einschätzen können und wissen, wie der andere das empfindet.
Die Art und Weise, wie hier teilweise mit- und übereinander geredet wird, finde ich persönlich absolut nicht in Ordnung.
"Alles" sagen zu können, ist eben nicht pauschal gut. Man sollte schon ein wenig darauf achten, was und wie man etwas schreibt bzw. sagt. Besonders, wenn man eben nicht davon ausgehen kann, dass "man sich kennt".

Ich sehe Dein Problem. Meins ist es zum Glück nicht. :biggrin:
 
Zurück
Oben