"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

Nicht die meisten Torschüsse, sondern Tore (8), Rekord 9.
 
Ich halt's bald nicht mehr aus ...

Dieses Spiel, das da jetzt gerade läuft, sollte niemals zu Ende gehen ...

Schade, dass es das noch heute tun wird ...
 
... man, du bist echt nachhaltig fußballbegeistert!
Ganz im Gegensatz zu mir ... :smile:

Viele Grüsse
Frank
 
1f1e8-1f1ed.png
1f1e8-1f1ed.png
1f1e8-1f1ed.png
1f1e8-1f1ed.png
 
Egal, wie diese EM ausgeht, in einigen Punkten ist sie schon jetzt - rein sportlich gesehen - etwas Besonderes:

- Die meisten Eigentore

- Die meisten Spiele von Mannschaften, die trotz geschossener Eigentore in einem Spiel weitergekommen sind (hierbei Portugal in Führung)

- Die meisten Spiele mit Verlängerung vor Ende des dritten Achtelfinalspieltages (wenn ich nicht irre)

- Die meisten Torschüsse in einem EM-(Achtelfinal)spiel seit mindestens 60 Jahren (Rekord von 1960 um ein Tor fast eingestellt)

Täusche ich mich irgendwo oder habe ich etwas vergessen?
Ja hast Du...
Die meisten Neuinfizierten die ein Stadion mit einem Virus verlassen, das sie beim Betretem noch nicht hatten.
Und das fällt nicht unter zugefügtem Mehrwert... :cool:
 
Oh was ein Fussballübel für die Westrheinanrainer.
Im Gegensatz für die Südrheinanrainer.
Toll gekämpft, petit Nation!:top:
 
... , du bist echt nachhaltig fußballbegeistert!

Nicht nur ich, kommt immer darauf an, wo man zuhause tätig ist, z.B. in der Schweiz ...

Da geht die Kommentator-Stimme schon mal am Ende gleich um eine Oktave höher ... :biggrin:

Hier im TV-Ticker :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und mit dem Zählen bis drei auf englisch ging es ja vorher schon nicht mehr ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine tolle Leistung von der Schweiz , wirf den Weltmeister aus dem Tunier :top::top::top: . Schönes Spiel , da haben sich wohl einige es zu leicht vorgestellt :tongue: und fahren nun nach Hause :top: . Habe ich aber schon einmal gesagt , die Schweiz hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und sie werden immer besser spielen :top: . Solche Spiele sieht man doch gerne :smile::smile::smile:
 
Merkelismus ist halt auf dem Platz und in der Politik keine Lösung - nun ja, jetzt kann D wenigstens in beiden Bereichen neu durchstarten- hoffentlich....
 
gestern konnte man Fussball sehen.. und spüren.. heute ? Null Emotion !
Gut das der Pop.. weg ist !
 
Jogi, der erste Bundestrainer nach 55 Jahren, der gegen England, einen Inselteil im Nordmeer, verloren hat.

(Nicht mal Berti Vogts hat das geschafft…)

Esch ligd abber nichcht am Süschdem…
 
Zurück
Oben