"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

Endlich vorbei der Firlefanz :biggrin:
 
Esch ligd abber nichcht am Süschdem…
Richtig, es liegt nicht am System, vielmehr an einem neuen Fußballfluch, der in diesem Fall die dt. Mannschaft betrifft.
WM '18 Vorrunde gegen Südkorea: 0:2
EM '20 Achtelfinale gegen England: 0:2

Wenn man jetzt hier eine Tendenz erkennt, dann müsste man nach den Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung ein Weiterkommen bei der nächsten WM bis ins Viertelfinale annehmen. Es muss sich dabei aber bei dem "finalen" Gegner wiederum um eine Mannschaft aus irgendeinem Land handeln, das man als potenziell gefährlichen Fußballgegner von vornherein ausgeklammert hat.

Welches Land wird das dann wohl nächstes Jahr sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts..
 

Anhänge

  • D2CD4CE7-485E-459C-B5C3-278BC3877C98.jpeg
    D2CD4CE7-485E-459C-B5C3-278BC3877C98.jpeg
    477,2 KB · Aufrufe: 38
Dann war meine Schraubersession ja spannender... :rolleyes:
Das wird wohl bei zukünftigen Deutschland-Matches, bei denen es um etwas geht wie z.B. einen Henkelpott oder auch nur den Hauch einer Chance auf die Aussicht darauf, dann die Frage sein:
" To screw or not to screw instead ..."
 
:love: :knuddel: :willy:

... :smile: ...

Auf alle Fälle besser als " den einen Partner in seinen Erwartungen unbefriedigender " Fußball ...

****

Übrigens, ich bin der Meinung, wir haben eigentlich gar nicht verloren. Verloren haben stattdessen wieder die armen Engländer. Weil sie nämlich zur falschen Zeit gewonnen haben. Jetzt wird es, was die Euphorie angeht, kein Halten mehr geben, der Sieger des Spiels UKR-SWE (momentan steht es unentschieden auf niedrigstem Torniveau) erscheint keinesfalls unschlagbar und die SUN titelt schon " Football is coming Rome ..."

Jetzt wird wieder das Rudelgucken losgehen und der Rudeljubel wahrscheinlich nach dem nächsten Spiel nicht aufhören wollen.
Das bleibt uns nun alles erspart ...

upload_2021-6-29_23-4-4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönns den Engländern nie und nicht, weil sie es immer noch nicht kapiert haben bzw es sich immer noch rausnehmen, nicht als GB zu spielen.
Kein Support für tradierten wie gelebten Nationalismus- oder im konkreten Fall: Kleinstaaterei

Sogar die Belgier haben nur eine Mohnschaaft
 
Ich gönns den Engländern nie und nicht, weil sie es immer noch nicht kapiert haben bzw es sich immer noch rausnehmen, nicht als GB zu spielen.
Kein Support für tradierten wie gelebten Nationalismus- oder im konkreten Fall: Kleinstaaterei

Sogar die Belgier haben nur eine Mohnschaaft
Frage mal die Schotten, die sehen das etwas anders...
Aber bei diesem im aktuellen Kontext überflüssigen Gigaspreader-Event ist es mir ehrlich gesagt völlig schnuppe wer den Bembel mit nach Hause nehmen wird.
Zwei Teams sind übrigens recht unbemerkt ausgeschieden.
Die Mannschaften "Gesunder Menschenverstand" und "Courage" mußten schon im Vorfeld die Heimreise antreten.
Dafür gilt aber "Delta Mumbai" bei den Buchmachern als ganz heißer Aspirant...
 
Zurück
Oben