"König Fußball" regiert mal wieder, ... nicht die Welt, aber die Gemüter...

Muss noch eine Gute-Nacht-Anekdote loswerden: 1986, wir waren jung und hatten kein Geld.
Wir, das wären 1 altbekanntes Pärchen, meine Wenigkeit und ein postpubertierendes Mädel, dessen Vater uns besagte Lieferwagen-Version zur Verfügung gestellt hatte. Gleichzeitig hatte er als Handwerker seinen Jahresurlaub genommen.
Besagtes Mädel hatte sich während eines vierwöchigen Portugalurlaubs derart in mich verguckt, das sie noch mehr von mir erfahren wollte, z.B. im Bereich großer körperlicher Reaktionen kleiner körperlicher Extremitäten. Zu diesem Zwecke massierte sie, auf der Rückbank neben mir sitzend, ungefragt genau die Stelle an meiner Jeans, wo selbst die stärkste Levi's oder Wrangler keine Chance hat, ihre Widerstandsfähigkeit zu beweisen. Die meine war auch schon längst gebrochen und ich konzentrierte mich darauf, keinen Muckser von mir zu geben ...
Ich hatte Glück, das vorne sitzende Pärchen genoss die aufregende Landschaft und niemand drehte sich um.

Was für eine Erlösung, als der Pärchen-Kumpel während der Fahrt dann zu mir sagte : Sag' mal, ich bin jetzt eigentlich schon ziemlich lange gefahren, willst Du nicht wieder mal ?
"Kannst gleich an der nächsten Raststätte rausfahrn !" war die prompte Antwort.

Was für eine Erlösung, ich bin die ganze Nacht durchgefahren...
Was für ein Ritt...
Aber mit und nicht im Auto !!
 
Zuletzt bearbeitet:
So , schlecht gespielt und doch verloren asdf . Na da ham wir uns ja vor den Tommys schön blamiert :biggrin::biggrin::biggrin: . Meine Frau sagte : unsere Spieler wollten bestimmt nur auf eine Siegprämie verzichten und endlich kann man jetzt wieder normal Fernsehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Politiker und Fußballer nach Leistung bezahlt würden , müssten viele davon noch Geld bringen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wenn Ärzte wie Politiker und Fußballer arbeiten würden,
hätten wir keine Bevölkerungsexplosion.
 
Zurück
Oben