Kopie eines Fahrzeugbriefes

Registriert
04. Feb. 2012
Beiträge
166
Danke
187
SAAB
95
Baujahr
1968
Turbo
weiß nicht
liebe gemeinde
ein freund hier aus dem dorf hat siche einen 96 baujahr 78 aus schweden importiert.damit er diesen tüven kann braucht er ein datenblatt oder eine kopie des briefes von einem in deutschland zugelassenen wagen.mein 95 ist ja nun seit letzter woche als elektrofahzeug angemeldet so dass der brief nicht hilft.wenn also jemand zeit und lust hat wäre es schön wenn ihr mir eine kopie eures briefes entweder als anhang an meine e mail:nibana@gmx.de oder postalisch an :marco stromberg,hauptstrasse 59,56767 höchstberg snedn könntet.vielen dank im vorraus und schönes wochenende noch,gruss marco
 
Dem TÜV / DEKRA müßten die Daten vorliegen !
Die Herren sind manchmal nur zu faul zum suchen.

Ich muß mal auf meinem PC nachsehen, ob ich da eine Kopie abgelegt habe.

Gruß->

ps: wann gibt es denn mal ein paar Fotos von Deinem E-Mobil zu sehen ?
 
Hallo,ja der tüpvprüfer hat nichts im rechner gefunden,und dher ist der umschreibungsprozess leider ins stocken geraten.eine briefkopie wäre also super,denn damit macht der tüvprüfer das.ach ja fotos von unserem elektro 95 giebt es sobald mein cardreader am rechner wierder funktioniert oder ich mir einen neuen zugelegt habe,gruss marco
 
mein 96er ist Bj. 78, Erstzulassung Feb.79.
Sollte passen. Schick mir Deine email Adresse per PN, dann kriegst Du einen scan von meinen Unterlagen.
 
Das passt ja wie Faust auf's Auge.
Da sind weniger Probleme zu erwarten als bei meinen 72er Unterlagen.

Email-Adresse steht in #1 !

Gruß->
 
Erledigt!
Mail mit allen Unterlagen unterwegs.

12:18 : Nicht erledigt!
Anlagen sind 6MB. Kommt zurück: mailbox not available
Vielleicht mal aufräumen?!
 
Hallo,liegt wohl am gmx server und nicht an meinem überfüllten postfach.wenn du die sachen einfach nochmal senden könntest dann sollte es eigentlich funktionieren und ich bin dir sehr dankbar,gruss marco
 
ja danke,ich geb mal bescheid ob alles geklappt hat,gruss aus der eifel marco
 
Zurück
Oben