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Hallo!
An meinem 9000 Aero wurde ja vor ein paar Monaten eine neue Kupplung, neuer Kupplungsnehmerzylinder und neuer Schlauch zwischen Geber und Nehmer verbaut.
Jetzt habe ich in den letzten Tagen ab und zu das Phänomen, daß das Kupplungspedal ein wenig "hakt", also kurz hängen bleibt. Tritt nur ab und zu auf, aber ich denke, daß es eigentlich nur am noch nicht erneuerten Kupplungsgeberzylinder liegen kann.
Ich bin nun am überlegen, ob ich es mit einem neuen Dichtsatz versuche (hat beim 900er immer gut funktioniert), oder gleich einen neuen Zylinder?
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke & Gruß,
Erik
An meinem 9000 Aero wurde ja vor ein paar Monaten eine neue Kupplung, neuer Kupplungsnehmerzylinder und neuer Schlauch zwischen Geber und Nehmer verbaut.
Jetzt habe ich in den letzten Tagen ab und zu das Phänomen, daß das Kupplungspedal ein wenig "hakt", also kurz hängen bleibt. Tritt nur ab und zu auf, aber ich denke, daß es eigentlich nur am noch nicht erneuerten Kupplungsgeberzylinder liegen kann.
Ich bin nun am überlegen, ob ich es mit einem neuen Dichtsatz versuche (hat beim 900er immer gut funktioniert), oder gleich einen neuen Zylinder?
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke & Gruß,
Erik