Lampenringe Saab 95

Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
138
Danke
27
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Für unseren 95er (Ami-Version, Bj. 1970) bin ich auf der Suche nach Lampenringen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen solchen Lampenring? Oder vielleicht auch nur die Plastik-Nasen?
Ich habe schon mit Hella direkt telefoniert, die waren sehr unfreundlich und konnten (vielleicht auch wollten) mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für Eure HilfeHella_2.JPGHella_1.JPG
 
Ansonsten würde ich mal den Saabklubben anmailen....
 
Der Tip mit dem Ami klingt ja nicht schlecht. Den werde ich mal anschreiben. Hat jemand mit ihm gemacht?
Und was wäre mit nur den Plastik-Nasen? Die müsste es doch irgendwo geben, oder? Das ist doch mein SAAB-spezifisches Teil...
 
Hi!

Die Plastik-Dinger gibt es (gab es?) beim schwedischen Saabklubben. Einkauft dort aber normalerweise nur für Club-Mitglieder.

Gruß,
Erik
 
Ist aber kein Problem beim Saabklubben Mitglied zu werden. Kostet halt "nur" Jahresbeitrag.
Ich überlege es schon länger. Problematisch sind allerdings wie auch bei Tradera die hohen Versandkosten aus Schweden.
 
Oh, danke für den Tip mit dem Saabklubben :-) Das hilft mir schon sehr weiter... Die Ringe selbst sind ja in Ordnung.
Alternativ schaue ich aber trotzdem nächste Woche mal bei Limora im Meilenwerk vorbei. Vielleicht gibt es da ja ein vergleichbares Teil. Muss ja auch nicht von Hella sein.
 
Ich hab die Ringe bei mir vor Jahren einfach mit Draht festgemacht. Hält seitdem über 10 Jahre. :smile:

Aber falls es bei Limora was passendes gibt, sag mal bescheid bitte.

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben