Lüftung geht gleich wieder aus

Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
10
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Moin,

habe da n kleines Problem bei meinem 900 II Turbo.
Wenn ich den Motor starte fängt die Lüftung an auf volle Pulle zu laufen, geht aber nach 20 sec. aus obwohl ich nichts mache und die Anzeige auch noch auf voller Kraft steht.

Habe schon den Innenraumsensor ausgebaut und mit Druckluft gereinigt aber das Problem besteht weiterhin. Sie läuft noch auf kleinster Stufe und der Klimakompressor läuft auch mit, aber es kommt halt kein richtiger Luftzug raus. Meint Ihr das liegt am Bedienteil ??? Weil kurz anlaufen tut Sie ja.....

Vielen Dank im vorraus
 
Hallo,

dankeschön für die schnelle Info.... Das hatte ich auch schon ausprobiert er zeigt mir aber keinen Fehler an steht auf "0" und geht dann wieder in den normalen Modus zurück :frown:
 
Dass die ACC zunächst u.U. lospustet und sich dann zurückreguliert, ist erstmal normal, aber die Anzeige dazu sollte schon passen. Also gehe ich davon aus, dass bei dir doch ein Fehler vorliegt, zumal du offenbar auch dann icht mehr regeln kannst, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wundert mich also, dass kein Fehler angezeigt wird, und offen gesagt, fällt mir im Moment nichts dazu ein - alles andere wäre Spekulation.

Sicher fällt aber jemand anderem noch was ein...

Vielleicht hilft dir bis dahin der Schaltplan für die ACC schon mal weiter:
http://www.autolib.diakom.ru/CAR/Saab/1997/900/SYSTEM WIRING DIAGRAMS/13681.pdf
 
Hmmm Schade.... muss ich wohl doch mal die Werkstatt aufsuchen.... denke mal dann ist da n Wiederstand flöten gegangen oder ähnliches....

Danke trotzdem !
 
Zurück
Oben