Mein SKR-Performance AERO Thread

Antwort in deinem Kerzenthema. Ist ja ein Hin und Her.
 
Ich habe das mit der DI auch noch nie Gehört , deswegen war meine Frage an Pavacrotti , vieleicht hat der meister auch gesagt warum man die nicht legen darf ?

VG Patrick
 
Guckst du ander Thema da hab ich es beschrieben.
 
Danke , habs gerade gelesen :smile:
 
Also eigentlich sollte das passen, das Kerzenbild ist "erst" ca.1500km alt.

Also weiss ist das Bild nicht, auf den Bildern sieht es auch etwas heller aus wie in "echt".


Mal sehen was SKR schreibt.

Passt auch, kein Grund zur Sorge, alles iO.

VG
Stephan
 
Ja, es sieht teilweise etwas hell aus, aber die Fotos täuschen da wohl. Das sieht man auch an den Farbunterschieden im ganzen Bild.

VG
Stephan
 
so jetzt gibt es vorne etwas mehr Downforce....:cool:

Heute nur angesetzt, morgen wird montiert.....

24022010108.jpg




24022010103.jpg





24022010107.jpg





Und dann wurde noch gewaschen.....

Ausrüstung:

23022010089.jpg


23022010095z.jpg


23022010090.jpg



23022010092.jpg




23022010096.jpg



23022010099.jpg



23022010101.jpg




23022010102.jpg



Das Shampoo ist ganz ok, gibt aber sicher bessere.:wink:

Wenn man nach dem Waschen die möglichkeit hat +100km/h zu fahren wird der Wagen perfekt trocken.....alles perlt dann schln ab.


Ansonsten entstehen an manchen Stellen minimale Flecken.


Ableder? Keine Lust....:roll:
 
sehr schick aber schmeiß die kennzeichenhalter weg :-)
 
Saab 9-5 SKR

Hallo zusammen!

@ keule69

Oder die darin befindliche Kohle-Wasserstoff-Verbindung? :biggrin:

He he, auch den ersten Star Trek Film gesehen, was :wink:

@ Paulo!

Sehr schick. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder mit den 19" Hirsch Felgen :cool:
 
Vorne mehr Abtrieb : Ist das so eine Art "Windleitflügel" der den Vorderbau auf den Boden drückt?
Von den Hirschen? Dem Teil sagt man nach. dass es oft beschädigt wird, weil sehr tief ... ?
( Info von einem Forumskollegen, der einst in einer Saabschmiede arbeitete )


Mir gefällt der Heckflügel - aus optischer Sicht eine Verbesserung. Zumindest nach meinem Geschmack!
( Ich weiss, das das nicht jeder so sieht - aber darum geht's nicht )

Ich habe mich mal für das Hirschteil interessiert - und folgende Aussage bekommen:
Der 9-5 Dachspoiler wirkt ab ca. 120km/h und generiert hinten ca. 63% weniger Auftrieb.

Den Hintern drückt es also fester auf den Asphalt. Wird die Karre dadurch langsamer oder geht der Reifenverschleiß hinten hoch (höhere Haftung / Reibung) ?

Gruß Keule
 
Vorne mehr Abtrieb : Ist das so eine Art "Windleitflügel" der den Vorderbau auf den Boden drückt?
Von den Hirschen? Dem Teil sagt man nach. dass es oft beschädigt wird, weil sehr tief ... ?
( Info von einem Forumskollegen, der einst in einer Saabschmiede arbeitete )



Mir gefällt der Heckflügel - aus optischer Sicht eine Verbesserung. Zumindest nach meinem Geschmack!
( Ich weiss, das das nicht jeder so sieht - aber darum geht's nicht )

Ich habe mich mal für das Hirschteil interessiert - und folgende Aussage bekommen:
Der 9-5 Dachspoiler wirkt ab ca. 120km/h und generiert hinten ca. 63% weniger Auftrieb.

Den Hintern drückt es also fester auf den Asphalt. Wird die Karre dadurch langsamer oder geht der Reifenverschleiß hinten hoch (höhere Haftung / Reibung) ?

Gruß Keule


Genau, der Spoiler vorne soll die Frontachse etwas mehr auf den Boden drücken.
Ist nicht von Hirsch, ist von einem ganz anderem Fahrzeughersteller.

Über den Heckspoiler kann ich leider noch nichts berichten da ich bis jetzt nicht über 120km/h gefahren bin damit.

Ich denke aber das es bei längeren Fahrten +150km/h doch auf die Reifen geht, und ob er die Vmsx noch schafft denke ich auch nicht.....

gibbet die auch für 9-3?
mit/ohne ABE/Gutachten?

Öhm...ja.:biggrin:

Ist Universal sozusagen.


Bilder gibt es in paar Minuten.
 
Hier ein Bild.

Werde den Spoiler aber noch etwas weiter nach innen setzen, so steht er mir einfach zu weit raus.


25022010110.jpg
 
Zurück
Oben