Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

ja ich glaube aber das ihn jemand aus dem forum gekauft hat...;()
 
Er hat ja noch ein paar Jahre Zeit......
 
@René: Bin 83er Jahrgang - war auch eher nur ein humorvoller Aufhänger - weil das Thema Frauen&Auto so lustig verbunden war...

Den schwarzen wollt ich eigentlich kommende Woche mal probefahren, hatte spekuliert, dass die gigantische Laufleistung die meisten abschreckt - dem war wohl nicht so. Blind kaufen bei 520tkm - da fehlt mir noch etwas der Rock´N Roll Geist.

Wenn den wer ausm Forum gekauft hat, wäre das mal recht, dies kurz zu posten. Seh ich auch so...
 
Naja Aero Planken, Aero Felgen, alle Teile für den Umbau von Soft- auf Vollturbo, Leder. Viel konnte man da nun wirklich nicht verkehrt machen.
 
Du bist schon 19 ! Und was sagen Deine Eltern dazu ? ->Einmal ('84er 99),zweimal('85er 900 Sedan/'85er 900 Sedan), für immer und ewig (900turbo, 9000, 9-3...) ...

Gruß->

Nee, das sage ich.
Sie sagen eher: "Nee, da fahr' ich nicht mit. Der sieht mir zu unsicher aus." oder, immer mal wieder, schon leicht entnervt im Trott: "Und was soll der kosten?!"
 
Naja Aero Planken, Aero Felgen, alle Teile für den Umbau von Soft- auf Vollturbo, Leder. Viel konnte man da nun wirklich nicht verkehrt machen.
Und türen und heckklappe ersetzen + rechts hinten radlauf schweissen ist ja wohl nicht so schwer...:()
 
Ja,es war schlimm weil ich zufällig bei dem meinen favoriten gefunden hatte.Naja denke jetzt drüber nach,mir einen Saab 90 zuzulegen...was meint ihr?

90er finde ich auch gerade recht interessant, der gerade in der Bucht zu ersteigern ist würde mir recht gut stehen.
 
Gerade gefunden: SAAB 900 Turbo CV. Falls jemand eine Übersetzung wünscht, kann er sich gerne bei mir melden. Gruss

Absolut geile Farbe, wäre sofort meiner, wenn da die 15.000,- Schweizer Franken nicht wären.
Aber bei dem Preis erübrigt sich auch die Übersetzung...........

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben