Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Aber die Planken sind doch unvollständig, oder habe ich das falsch gesehen? Zumindest vorne ist die Stoßstange normal 'i' sowie das Stück bis zum Radlauf vorne

Trotzdem denke ich das die Summe der Anbau-/Zubehörteile den Wert für die meisten (ausser einen :biggrin:) für einen "i" deutlich überschreiten dürfte...
 
An dem TU8 ohne Papiere ist doch unser Foren-Einkäufer StRudel dran, oder? :smile:

War er... ich habe zum Bruder mit zwei Türen, acht Ventilen und gutem Zustand mehr gegriffen.

(wobei der natürlich als Winterauto schon... soo... oooder...)
 
"Dafür" aber mit ohne, genau... mehr demnächst, vereinzelte Bilder im FFM-Treffen-Thema.
 
Na drei reichen dann aber auch wirklich, oder? *grins*
 
Nur zum Rumstehen sind die nicht da. Ein Mobil wird stetig bewegt, der Rest wechselweise bzw. ist eher untergebracht als auf der Straße.
 
Na aber hallo. Mein Zutun besteht ja nicht ausschließlich aus Tanken und Luft uffe Reife mache...

Wenn sie von sich aus gut fahren und mehr für den Moment nicht bringen sollen, in dem sie gefahren werden/da sind, dann drängt's mich nicht nach großartigem Zutun. :-)
 
Na aber hallo. Mein Zutun besteht ja nicht ausschließlich aus Tanken und Luft uffe Reife mache...

Wenn sie von sich aus gut fahren und mehr für den Moment nicht bringen sollen, in dem sie gefahren werden/da sind, dann drängt's mich nicht nach großartigem Zutun. :-)


Jepp, dergleichen kenne ich und leider auch Ihr oft trauriges Schicksal.:rolleyes:


Langsam beginne ich daran zu zweifeln, Dir den 99er empfohlen zu haben...
 
Na aber hallo. Mein Zutun besteht ja nicht ausschließlich aus Tanken und Luft uffe Reife mache...
So wirklich mehr haben wir von Dir aber leider auch noch nicht erlebt.
Die Frage, die Klaus sich da wohl langsam stellt, kann ich nachvollziehen ... - leider!

Also: Weniger Quatschen und von diesem und jenem Auto schwärmen, sondern lieber erst einmal die vorhandenen pflegen, warten und auf Vordermann bringen.
Dass ein Auto (noch) fährt, heißt ja bei weitem nicht, dass alles ok ist. Schließlich ist auch nicht jeder, der nicht klinisch tod ist, auch kerngesund.

Also, ran an die Kartoffeln ...
 
Der Turbo sieht aber aus der Ferne aus wie geleckt. Sehr schick.
Tja, wenn der für mich nicht so weit weg wäre und mir einmal EURO1 Steuer nicht schon reichen würde...wäre ich sicher mal um den Wagen herumgeschlichen...Aber so...
 
Steht hier um die Ecke. Habe ihn mir heute, eigentlich für den Sohn eines SAAB-Kumpels, angesehen.
Entgegen der Annahme des Verkäufers ist zumindest der rechte Tunnel (links konnte ich vor Ort nichts sehen und habe auch nicht weiter gesucht) ist zumindest unten klassisch durch. Ebenso die Heckklappe unten. Die Motorhaube ist rehctseitig flächig bis außen durch. Kofferraumboden sieht noch recht anständig sein, dürfte aber trotzdem an 1 bis 2 Stellen durch sein. Sitze und Hutablage sind stellenweise 'durch'. Das Rot wirkt live deutlich matter.
Also, wenn dann auf jeden Fall ein Auto, das Arbeit braucht.
 
Zurück
Oben