Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Aber war die echte und ursprüngliche Mandarine nicht auch nen Zweitürer mit den schmalen Rückleuchten?

Sehr ähnlich an sich, aber doch zwei Türen mehr:
http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/38985-orangefarbener-99er-auf-ebay-weg-zum-h-kennzeichen-4.html

Der hatte sogar 'ne Chromzierleiste um die Seiten, oiii...

Merkwürdiger 9000CS:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...AIRED&export=ALSO_EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Was ist das denn... früher 9000CS, kein Airbag-Lenkrad... nicht das Klimaanlagen-Modul, aber zwei Extraknöpfe (Umwälz?!, Entfrosten?!)?
Ist das irgendeine ausländische Variante, oder was wurde da zusammengehauen?
 
Dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen, oder? Matrix-Kat+Kabelbaum?+Steuergerät?+neue Auspuffteile mit Lambda?+Arbeitskosten
Das ist sicher :smile:

Dafür niedrige Umweltbelastung
ca. 400 EUR/Jahr weniger KFZSteuer und Einfahrt in alle "Zonen"
PLUS eine vernünftige Motorsteuerung.
 
isn trittbrettfahrer. siehe renault rapid. die anzeige war noch besser
 
Trittbrettfahrerin.
Aber den SEAT nun als Trittbrett zu bezeichnen.... trifft's. Getreten werden soll das Brett.
 
Ach nee, da isser ja wieder. War vor ca. einem Jahr schon mal drin. Nach meiner Erinnerung mit einer deutlich umfangreicheren Beschreibung, mehr Fotos und einem Preis deutlich über 7000 Euro. Schönes Teil!

Ich kenne das Auto und es wird im Grunde eigentlich zu günstig angeboten. Somit ist er m.M.n. jeden einzelnen Euro wert.
 
Ich kenne das Auto und es wird im Grunde eigentlich zu günstig angeboten. Somit ist er m.M.n. jeden einzelnen Euro wert.
Das ist wohl relativ, es klingt abgedroschen aber der Wagen ist das wert, was jemand bereit ist dafür hinzulegen. Und für einen 8V egal ob i oder Turbo ist wohl (fast) niemand bereit eine größere Summe zu investieren, unabhängig vom Zustand, leider. Daher vermute ich, dass auch dieses schöne Exemplar immer mal wieder in den Autobörsen auftauchen wird.
 
[FONT=&quot]CDs (auch gebrannte) können ohne Probleme abgespielt werden, solange man sich von Schlaglöchern, Pflastersteinen usw. fernhält. Dieser Umstand kann aber ganz nützlich sein, wenn man bestimmte Textzeilen häufiger hintereinander hören möchte. [/FONT]

Beim 900 würde ich sagen: Ein eindeutiges Indiz auf Lesjöfor Federn :cool:
 
Das ist wohl relativ, es klingt abgedroschen aber der Wagen ist das wert, was jemand bereit ist dafür hinzulegen. Und für einen 8V egal ob i oder Turbo ist wohl (fast) niemand bereit eine größere Summe zu investieren, unabhängig vom Zustand, leider. Daher vermute ich, dass auch dieses schöne Exemplar immer mal wieder in den Autobörsen auftauchen wird.

Für 6000 Euro kaufen, 3 Jahre wegstellen und dann mit H-Kennzeichen freie Fahrt. Gute 8V-Turbo mit H-Kennzeichen in Reichweite werden auch nicht häufiger. Scheinbar war der ursprüngliche, sicher nicht überzogene Preis nicht erzielbar. Ich mag den Gradschnauzer 8V-Turbo. Leider kein Platz und keine Zeit für ein 4. Auto... :frown:
 
Für 6000 Euro kaufen, 3 Jahre wegstellen und dann mit H-Kennzeichen freie Fahrt. Gute 8V-Turbo mit H-Kennzeichen in Reichweite werden auch nicht häufiger. Scheinbar war der ursprüngliche, sicher nicht überzogene Preis nicht erzielbar. Ich mag den Gradschnauzer 8V-Turbo. Leider kein Platz und keine Zeit für ein 4. Auto... :frown:
Ich stimme dir zu gebe aber zu bedenken, dass das nur für einen Sammler geht. Wer den Wagen kaufen will um ihn zu fahren, jetzt, muss finanziell entweder gut im Futter stehen und die höheren Kosten sind ihm egal, oder man kauft sich gleich einen 16V. Vielleicht ist die Problematik des 'schlechten Image' des 8V beim T8 nicht ganz so ausgeprägt.
 
Ein schöner Wagen eigentlich.

Nur mal am Rande. Was spricht denn so sehr gegen den 8V?
 
Zurück
Oben