Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

ja, den Mannheimer meinte ich.
Tiere? Keine Ahnung... sieht auf jeden Fall richtig übel aus.
Naja, vielleicht hat er ja eine verwertbare Basis u. funktionierende Technik, dann findet sich vielleicht ein Fan, der ihn wieder aufbaut.
 
Klar, warum nicht?
Für einen niedrigen fünfstelligen Betrag lässt sich Vieles realisieren.
 
zur Info, um hier keine zu lange Spekulation aufkommen zu lassen:
Ich habe den Verkäufer mal kurz angerufen (habe selbst kein Interesse, stelle die Infos nur eben hier rein): Der Wagen kommt aus Italien, ist längere Zeit von einem älteren Herren gefahren worden. Nach dem Dachschaden folgte ein Wassereinbruch, der die Sitze vorne beschädigte. Er nuschelte noch irgendwas von Farbe, die dabei geöffnet/freigesetzt wurde? Auf jeden Fall gab es - so der Verkäufer - keinen Brandschaden u. der Schaden auf den Sitzen ist ein Wasserschaden.

Technisch soll er bis zur Stilllegung gefahren sein, es wurde aktuell kein Startversuch unternommen.
 
Ich dachte mir schon, dass das Trauerspiel aus Italien kommt und wenn mich nicht alles täuscht war das Fahrzeug schon vor über 1Jahr in den einschlägigen Autobörsen in Italien inseriert und stand jämmerlich irgendwo im Freien herum. Da gibt es viel zutun oder der Schlachter kommt(leider).
 
zur Info, um hier keine zu lange Spekulation aufkommen zu lassen:
Ich habe den Verkäufer mal kurz angerufen (habe selbst kein Interesse, stelle die Infos nur eben hier rein): Der Wagen kommt aus Italien, ist längere Zeit von einem älteren Herren gefahren worden. Nach dem Dachschaden folgte ein Wassereinbruch, der die Sitze vorne beschädigte. Er nuschelte noch irgendwas von Farbe, die dabei geöffnet/freigesetzt wurde? Auf jeden Fall gab es - so der Verkäufer - keinen Brandschaden u. der Schaden auf den Sitzen ist ein Wasserschaden.

Technisch soll er bis zur Stilllegung gefahren sein, es wurde aktuell kein Startversuch unternommen.

Dem Verkäufer gehen vermutlich genügend Leute auf die Nerven. Warum also noch einer mehr, obwohl gar kein Interesse vorhanden ist? :vollkommenauf:
 
"Der Wagen ist Unfallfrei und in einem Tierfreien haushalt gefahren worden."

Sehr gut. Keine Schäden durch Wildwechsel bei der Fahrt vom Wohnzimmer in die Küche, um während der Werbeunterbrechung noch schnell ein Bierchen zu holen. Wenig Wasser, kaum Salz und schädliches UV-Licht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=161084406

Dafür war der Käufer bei der Wahl der Innenraumgestaltung nicht wählerisch: Wie man diese graue Plasikwüste ständig vor Augen haben kann, ohne Krebs an den Sehorganen zu bekommen, entzieht sich meinem Verständnis.
 
die graue Plastikwüste ist "Aluoptik". Das Radio find ich grusliger.
 
Viel schlimmer find ich diese Ostblock Spritzschutzlappen an den Hinteren Radhäusern!
 
Da will doch wohl nicht jemand sagen, Spritzschutzlappen seien OSTBLOCK!
 
vom Einstieg aus fotografiert sehen die Plastikwüsten u. das Alupanel oft identisch aus.
Die Aluoptik ist ganz cool, die Schlappen gehen beim AERO garnicht!
 
Zurück
Oben