Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Die 15" sind ja auch ganz schön und neue Räder sicher nicht das Problem.
 
Die 15" sind ja auch ganz schön und neue Räder sicher nicht das Problem.

Problem weniger.

Damit meinte ich eher, dass es öfters passiert dass 9000er oder 900er mit den 16" Aeros abgebildet werden zum Verkauf (sieht halt einfach schöner aus)...., die Felgen aber dann sehr oft nicht dazu gehören.

Ein Problem ist es natürlich nicht...
 
Dafür aus meiner Sicht aber um so verständlicher, da ein guter Satz 16er Felgen bequem 25% und mehr dessen bringt, was oft selbst für ein wirklich ordentliches Auto zu erlösen ist.
Meiner Ansicht nach geht das schon etwas in Richtung Täuschung, ein schönes Bild von dem Wagen mit solchen Felgen zu machen (damit das Gesamtbild schön Appetitanregend ist), aber die felgen vom Verkauf auszuschließen.

Das Auto sollte so abgebildet sein, wie es auch verkauft wird. Alles andere ist trickserei....
 
Ich habe die Felgen nicht;habe den Wagen bereits ohne übernommen.

Wo,bitte-begehe ich eine "Täuschung"??

Ich kann auch meine Freundin nackt auf die Haube legen-die gehört dann aber auch nicht dazu...
 
dann Bild ohne diese Felgen einstellen. Ist doch schnell gemacht.
 
Ich kann auch meine Freundin nackt auf die Haube legen-die gehört dann aber auch nicht dazu...[/QUOTE]

mach mal (-;
 
Hast nicht gerade eben einen Anniversary verkauft...?
Wahrscheinlich gefällt ihm dieser besser, von wegen innen hell und so...:biggrin:
Vielleicht ist die Farbe auch näher an seiner ersten Liebe, der Mandarine...

Soll ich dem Strudel sagen, dass hier auch eine (fast)Mandarine zum Verkauf steht...ca. 2200€ MY81
 
Ich finde Bilder mit schöneren Felgen durchaus legitim, wenn auch Bilder vom Auto mit den zu verkaufenden Felgen dabei sind.
Ein 16 er Felgensatz mit guten oder neuwertigen Markenreifen kostet mal eben die Hälfte vom Auto selbst.....
Und der Käufer sieht dann auch wie es mit schöneren Felgen aussehen kann.
Und wenn er lesen kann ists auch keine Täuschung.
Zumindest nicht solange nicht an Fotos getrickst wird.

weezle
 
Ganz allgemein sollte es sich bei den Bildern aber schon ums Verkaufsobjekt handeln.:cool:


Vor ein paar Monaten habe ich mal einen 9000er-Felgensatz erworben:
Auf dem Bild war eindeutig die 16"-Version zu erkennen, im Paket fanden sich dann 15"-Gurkenhobel...:rolleyes:
Gut, dass sich der Verkäufer nach etwas "Bedenkzeit" dann doch entschloss, die Ware zurückzunehmen.
 
Auf dem Bild war eindeutig die 16"-Version zu erkennen, im Paket fanden sich dann 15"-Gurkenhobel...:rolleyes:
Gut, also ich denke mal, dass das dann doch eine andere Geschichte ist, da es hier ja nur um die Flege selbst geht.

Ansonsten sind doch die Neuwagenfotos der Hersteller das beste Beispiel (und Vorbild): Neben dem Bild vom Vollausstatter steht dann der Grundpreis und irgendwo unten im Kleingedruckten der 'dezente Hinweis', dass das abgebildete Fahrzeug Sonderausstattungen aufweist.
Solange der Anbieter also klar schreibt, was er gesondert zu verkaufen oder zu berechnen gedenkt, sehe ich da also absolut kein Problem. Da sind Sonderfelgen u.ä. halt 'Deko'.
 
Wahrscheinlich gefällt ihm dieser besser, von wegen innen hell und so...:biggrin:
Vielleicht ist die Farbe auch näher an seiner ersten Liebe, der Mandarine...

Soll ich dem Strudel sagen, dass hier auch eine (fast)Mandarine zum Verkauf steht...ca. 2200€ MY81

Sollst Du, und hast Du damit - wo, wo, wo?

(Anniversary in rot ist doch wohl mal die absolute Bombe, und 2.3t mit Automatik... da schmilzt das strudelige Saabherz dahin...)
 
Zurück
Oben