Mobile- und Autoscout-Kuriositäten


Räusper, Räusper...Ich sprach von einem 'Zweitsaab', nicht von einem 'Zweitaudi'...:rolleyes: Außerdem möchte ich ungern ein Auto nach CH importieren, sondern eins hier finden. Aber der zweite Wagen ist nicht uninteressant, falls man denn einen Audi sucht.
 
Es gibt bessere Autobahnfahrzeuge als den 9-5.

Wie meinen? Jetzt speziell bessere als den 9-5 als 3,0 TiD oder generell? Ich hatte 2 Saab 9-5 Kombi. Ich habe diese Gurken wegen allem Möglichen verflucht, aber die Eignung als Autobahn/-Langstreckenfahrzeug war hervorragend. Speziell der 3,0 TiD. Leise, kräftig, komfortabel und sparsam. Hatte er nicht den Tod ab Werk implantiert gehabt, wäre ich mit ihm vielleicht länger glücklich geworden.

Die Langzeitqualität der älteren A6 kann ich bestätigen. Mein Senior hat einen 2003 2,5 V6 TDi mit nun 260.000 km. Da war nie was Dramatisches dran. Immer noch ein top Reiseauto.
 
Ok vielen Dank, dass mein Info-Bedarf zum A6 für die nächsten 5 Jahre erst mal wieder gedeckt ist. - Weiter bitte mit ein paar Links, die es sich anzuklicken lohnt.
 
*Ironiemodus an*
Sind in diesem Zusammenhang eigentlich schon einmal die Verkaufschancen eines A6 RHD diskutiert worden? *duckundwech* :vroam:
*Ironiemodus aus*
 
[video=youtube;1l_LhiaMJ1w]http://www.youtube.com/watch?v=1l_LhiaMJ1w[/video]
 
So kennt man Ihn, so liebt man Ihn ................

Immer sachlich!
 
Ich sollte mir eine Tüte Popcorn organisieren :biggrin: so wie ich es hier gewohnt bin besser eine große Tüte Popcorn :biggrin:
 
Schon klar was das für ein Forum ist. So sehr wie ich den 900 mag, aber es gibt bessere Autobahnfahrzeuge als den 9-5. Da könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt, daran habe ich mich gewöhnt. Aber die Tatsachen sind nicht zu verleugnen.

Ich will werfen, da ich ohne Sünde bin (noch nie ´nen Audi besessen):-), ich darf bloß nicht, da ich auch schon Spitfires und Pandas über BAB getreten habe:-(
 
Spitfire verstehe ich, der mach sehr viel Spaß, so bin ich ja zum TR6 gekommen. Aber Pandas? Grusel. Dann darfst du wirklich nicht werfen :tongue:
 
Spitfire: War eins meiner ersten (ernsthafteren:rolleyes:) "Restaurierungen" allerdings für den damaligen Freund meiner Schwester.

Die Arbeit daran hat wirklich Spass gemacht und hat sich auch gelohnt, da das Exemplar nach 20 Jahren immer noch regelmässig bewegt wird.

Aber damit selbst FAHREN....nee.:cool:
 
Zurück
Oben