Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

...neben der Kuh, fehlen auch alle anderen Anniversary Merkmale... vielleicht soll's beim Verkauf einen Pfennig mehr einbringen
 
War ja klar, daß Du Dich auf fremder Leute Lorbeer ausruhst. :biggrin:
 
was hast Du erwartet? Perfekt stimmt aber - Auto und Verkaufsprosa :smile:
 
Naja, zum auto sage ich jetzt erstmal nichts.:rolleyes::biggrin:

PS: Wo hast du Dich eigentlich heute wieder rumgetrieben? Wir könnten schon längst in Berlin sein!
Ach was, wir könnten sogar schon wieder auf dem Rückweg sein.
 
Nein, ich werde die Taxe nicht bei mobile.de reinsetzen.
 
nö, warum auch, die verscherbelst Du doch an mich für - ich zitiere wörtlich - "einen kleinen dreistelligen Betrag" :biggrin:
 
Moment - Taxe für einen dreistelligen Betrag?
 
Der Zwoundvierzich leidet an selektiver Wahrnehmung.

Ich würde den Passat beim Erwerb der Diplomatentaxe gegen einen niedrigen dreistelligen Betrag in Zahlung nehmen.




Alternativ darf der Zwoundvierzich für einen niedrigen dristelligen Betrag auch gerne einmal mitfahren. Oder mir den Sprit bis Berlin ausgeben, bis 18:00 Uhr schaffen wir das. :cool:
 
Wasdenn? Ist doch günstig. Sprit ist gerade billig, das wirkt sich natürlich positiv auf den Kaufpreis aus. :biggrin:

Bei ernsthaftem Interesse --> PN oder Telephon.
 
vorsicht mein lieber gghh. Antworte ihm nicht. Er wird Dich mit nach Berlin nehmen wollen, zu völlig erstaunlichen Tages- und Nachtzeiten :biggrin:

und wenn einer den Benz zu einem niedrigen dreistelligen Betrag bekommt, dann ja wohl ich ...
 
Hast du morgen schon was vor?
 
*verzwifel* außerdem ist das OT. Das gehört woanders hin
 
Wat iss denn TO?
 
Zurück
Oben