Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

...die LED-Leuchten, die Audi-Felgen, die Audi-Lackierung, die 4-farbige Innenausstattung, die F...folie, der weiss lackierte Kühlergrill. Whow! Der ist sein Geld wert! Endlich mal ein Auto mit Geschmack zu einem fairen Kurs. Schade, dass dieses Liebhaberfahrzeug von Mainz so weit weg steht. :biggrin:
 
:eek: Oh mein Gott. denn sollte man Anzeigen wegen vorsätzlicher Zerstörung von Kulturgut
 
Hätte eigentlich auch in den Baumarkttuning Fred gepasst:biggrin:
 
Auch schön...:rolleyes:


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzhm3vubcynp


Komplett Restaurierter Saab 900i
Lack komplett neu Lackfarbe : Audi Lavagrau PERLEFFEKT
Himmel und Stoffteile in Türen wurden neu überzogen
Neuer Teppich im innenraum
LED Leuchten im Innenraum
sehr liebevoll restauriertes Auto

wieso hat der eigentlich nur die hinteren seitenscheiben mit f***folie laminiert? irgendwie inkonsequent. ansonsten natürlich ein wahres objekt der begierde. vor allem für kenner.

:cool:
 
ich weiß nicht, ich find diese englischen Plaste-Kisten immer so ein wenig "gewollt und nicht gekonnt".

Von vorne so ein bißchen Lotus. - Das geht ja noch. Und von hinten gab es dann nix Passendes zum Kopieren... und das sieht man dann (m.E.) auch.

.... wie dem auch sei: jedem das Seine. - Ich hab mich trotzdem fast weggeschmissen und würde die Karre trotz origineller Angebotspräsentation nicht kaufen...
 
... ist doch schön, wennn man sich mal mit jemandem versteht... :-)


.:beer:
 
Und egal, was investiert wurde, 20t€ sind eine harte Nummer....

Schon richtig, 20.000 € sind eine optimistische Ansage. Aber vielleicht findet sich jemand, der ein Top-Cabrio aus Erstbesitz sucht und die akkurate Pflege und die umfangreichen Wartungen und Investitionen honoriert. Und immerhin ist es ein Turbo S mit 185 PS. Dem Besitzer tat scheinbar kein € weh, der in den 16 Jahren in sein Fahrzeug geflossen ist. Schöner Wagen!
 
Zurück
Oben