Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Schon richtig, 20.000 € sind eine optimistische Ansage. Aber vielleicht findet sich jemand, der ein Top-Cabrio aus Erstbesitz sucht und die akkurate Pflege und die umfangreichen Wartungen und Investitionen honoriert. Und immerhin ist es ein Turbo S mit 185 PS. Dem Besitzer tat scheinbar kein € weh, der in den 16 Jahren in sein Fahrzeug geflossen ist. Schöner Wagen!

Naja, neben der Motorrevision, die ja aus o.g. Gründen sein mußte, war da Auto ja nicht wirklich, das Investitionsloch.....richtig große (außer normalen Verschleißteilen) Dinge wurden da ja nicht gemacht....
Ist rel. wenig gelaufen und von den Bildern in einem sehr guten Zustand....aber ist nicht so, dass er (abgesehen von der Motorrev.) das zigtausende reingesteckt hat...
 
Hmmm, ein von HFT komplett revidierter Motor UND solche "Nebensächlichkeiten" wie ein neues Verdeck, Edelstahlauspuff, EURO2-Kat usw.

Rechne das mal zum "Grundpreis" eines wirklich guten Basisfahrzeugs hinzu (14-16.000 EUR ?)

Aber Du hast recht: Ist sicher nichts für die weit verbreiteten Schnäppchenjäger.
 
A bisserl Opel Manta
a bisserl Ford Capri
a bisserl Fiat X19
und dann noch Blondi dazugemischt Super
 
ein einwanderer?

sachtma, ist das hier nicht diese kiste, die kürzlich noch in der bucht angeboten wurde? der verkäufer saß in london und das auto stand in litauen. oder umgekehrt.

ich meine jedenfalls, mich an die krawallfelgen zu erinnern. und sooo viele weiße CVs mit dieser sorte felgen wird's ja auf diesem erdenrund nicht geben...
 
Nur das Kennzeichen hat sich etwas geändert. den Verkäufer habe ich mir nicht gemerkt.
 
das weiße cabrio fällt mir aber jedesmal wieder auf, und es gefällt auf den 1. blick eigentlich ganz gut

hat es schonmal wer aus der nähe gesehen?

bei dem preis (der sicher noch spielraum nach unten hat) kann man ja einiges in kauf nehmen...

was kostet der klaus kat nochmal?
 
das weiße cabrio fällt mir aber jedesmal wieder auf, und es gefällt auf den 1. blick eigentlich ganz gut

hat es schonmal wer aus der nähe gesehen?

bei dem preis (der sicher noch spielraum nach unten hat) kann man ja einiges in kauf nehmen...

was kostet der klaus kat nochmal?


Hab mir die Bildchen auch schon ein paar mal angeguckt. - Es gibt ja den schönen Satz: "Von Weitem lockt - Von Nahem schockt !" nicht ganz umsonst.

Und selbst wenn da noch Luft nach unten ist, wirken die Gesamtumstände doch ein bißchen windig auf mich...

Wenn die Kiste wirklich Potenzial hätte, würde der Junge das Ding nicht durch sämtliche europäischen Online-Börsen schleppen... So nach dem Motto: "S´steht jeden Tag en Dummer uff - ma muss´n nur finne !!!" Predigtmodus aus.

Ich kann mich natürlich auch irren... Vielleicht findet sich mal einer, der die Karre schon aus der Nähe gesehen hat.
 
Wurde mit neuer Dachpappe bezogen....und immer Ost nach West auflegen....wegen der Hauptwetterlage.:biggrin:
 
Fragst du wegen des Stalldaches.welches elektrische betätigt werden kann???
 
Fragst du wegen des Stalldaches.welches elektrische betätigt werden kann???

gut, ich mein ... ein gepflegter Innenraum siet anders aus ...
aber vielleicht kann man das Extra ja ausbauen und einem befreundeten Bauern zukommen lassen

...abgesehen von dem Vertipper... schönes Rot/Rot Auto, sieht man selten ... möchte aber sicher etwas gepflegt/umgebaut werden
 
... wow - 'ne geteilte Rücksitzbank. Wahrscheinlich mit der Stichsäge...
 
wenn der in der Nähe stehen würde, würde ich für nix, also echt nix, also ganz wirklich nix mehr garantieren.


Ich find den so genial. Und in rot auch ziemlich selten.....



Das verstehe ich nicht:

Der steht doch praktisch bei Dir um die Ecke:

Hinfahren & Mitnehmen!

Obwohl ein Import aus USA z.B. zweifellos interessanter sein kann.
 

Anhänge

  • meppel.jpg
    meppel.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 35
Das verstehe ich nicht:

Der steht doch praktisch bei Dir um die Ecke:

Hinfahren & Mitnehmen!

Obwohl ein Import aus USA z.B. zweifellos interessanter sein kann.


Wenn die Alternative ein Import aus den USA ist, dann steht er tatsächlich bei mir um die Ecke. :biggrin:
 
Der Verkäufer ist ja hier unterwegs.
 
Zurück
Oben