Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Im Mobile hab ich einen der besonders begehrten und teureren 902 R gesehen und das für 600 € . So teuer sind die also :biggrin:
 
Ist zwar nicht Mobile- & Autoscout-Kuriositäten,
Peel P50 :biggrin:

oder sollte das lieber unter die Rubrik Stammtischwitze?
 
Trabbi 4x4

$_57.JPG
 
Die Spoilerbeschädigung hat er ja angegeben.Vielleicht will er das CE Problem ja noch lösen,und hats abgedeckt um Fragen auszuweichen.:eek:
 
Wie ich solch Leute... Ich habe es mal gemeldet, mal sehen, ob es rausgenommen wird, oder nachgebessert werden muss.
 
Witzig. 'ne richtig schöne grottige Karre. Warum nicht? Die Stoßstangen sind der Hammer. So ein richtiger Arschtritt für die spießige Saabgemeinschaft, mich selbstverständlich absolut mit eingeschlossen.
 
Der Hinweis "Unfallfrei" stimmt nicht, der hatte definitiv den größten anzunehmenden Unfall . . . . .
 
Hihi, das stimmt.
Als unsere Familienlimousine damals als solche ausgedient hatte, weil unsere Tochter selber fahren konnte, habe ich die kurzerhand in Tarnfarbe professionell rollen und auf den beiden vorderen Türen die Hoheitszeichen der RAF (Royal Airforce - das Symbol der anderen RAF war mir "too much":biggrin:) lackieren lassen. Innen blieb die Karre so edel, wie sie aus Coventry kam. Das hat total Spaß gemacht, weil sich alle Liebhaber der Marke völlig aufgeregt haben. Gut ausgesehen hat's auch noch und wert war das Auto in Relation zum Neupreis eh' rein gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein richtiger Arschtritt für die spießige Saabgemeinschaft, mich selbstverständlich absolut mit eingeschlossen.
NaJa, also zumindest das Lenkrad ist ja erstmal eine fette Bestrafung für den jeweiligen Fahrer. Angenehme Haptik ist wohl deutlich anders.
 
Zurück
Oben