Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Vorallem ist das ja fast alles rückrüstbar...
wobei mir die lackierte Front sogar gefällt... das Heck sieht allerdings eher so aus, als ob die noch ne Frontschürze über hatten.
 
Also abgesehen vom Innenraum und dieser komischen Heckschürze finde ich den ganz nett. Der steht schon eine Weile bei mobile drin, glaube ich. Allerdings haben die jetzt endlich neue Fotos gemacht. Die alten hatten so einen gediegenen "Fähnchenhändlercharme". :biggrin:
 
Der hier liegt zwar etwas über dem ehemaligen Neupreis


Lagerung kostet ja auch Geld...

Aber wieso hat der als 93er keinen Airbag, war der damals noch optional?

Übrigens, wenn man noch nen schlappen Tausender drauflegt bekommt man im selben Haus schon einen Turbo 16 S...
 
Orginal

Hallo Leute der würde mir gefallen ist aber ganz und gar nicht Orginal, zudem fhlen die Scheinwerferwischer und die Stosstangen passen aber schön, wenn ja auch nicht Orginal,
aber der Preis ca. 6000 Euro
ich denke mehr als 2000.- Euro ist der Wagen nicht wert oder?was würdet ihr bezahlen?
 
Hallo Leute der würde mir gefallen ist aber ganz und gar nicht Orginal, zudem fhlen die Scheinwerferwischer und die Stosstangen passen aber schön, wenn ja auch nicht Orginal,
aber der Preis ca. 6000 Euro
ich denke mehr als 2000.- Euro ist der Wagen nicht wert oder?was würdet ihr bezahlen?

Auf welches Angebot beziehst Du Dich, oder ist einfach der (das?) Link verloren gegangen:biggrin:
 
Auf welches Angebot beziehst Du Dich, oder ist einfach der (das?) Link verloren gegangen:biggrin:
opps ja wo war er den gleich, ach so ein Mist, hatt es nicht geraft, der Computer, der Dumme :biggrin:
ich Probiers nochmals

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5990173&qs=from%3dDefault%26make%3d63%26yearfrom%3d1940%26yearto%3d1989%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d6%26eftotal%3d6&page=1&row=1

ich hab nur so mal gefragt und das bekam ich zur Antwort
< ist das fahrzeug wirklich orginal? wie sieht es mit den
scheinwerferwascher aus, sind die vorhanden und hat er rost? mfg<






Danke für Ihr Interesse am Saab 96. Sie scheinen ein Saab-Profi zu sein, ich
sehe nichts von Scheinwerferwaschern. Das Fahrzeug scheint mir aber recht
original und rostfrei, aber mit ein paar Beulchen und Kratzern (darum hat er
auch den Veteranen-Code im Juli 2007 nicht erhalten). Das Fahrzeug stammt
aus 2. Hand, die Geschichte ist lückenlos belegbar.

also Veteranen Zulasung ist bei euch etwa wie die "H" Nummer, bei uns muss man dann das Fahrzeug nur alle 6 Jahre zum CH-TÜV (MFK) und wenn ich mich erinnern kann darf man auch nur 3000 Km weit pro Jahr fahren
 
Falls wirklich rostfrei und unverbastelt könntest Du ja zumindest mal verhandeln.
2000EUR wären aber dann sicherlich zuwenig.
 
Ein ähnlicher 900i, alledings als Sedan, ging letztes Jahr in HH für vermutlich 8000-10.000 weg. Ähnliche Kilometerleistung.
Auch exzellente r(!) Zustand, aber ebenfalls Kassengestell.

23.000€ zeugen aber von deutlichem Realitätsverlust.
 
Ein ähnlicher 900i, alledings als Sedan, ging letztes Jahr in HH für vermutlich 8000-10.000 weg. Ähnliche Kilometerleistung.
Auch exzellente r(!) Zustand, aber ebenfalls Kassengestell.

23.000€ zeugen aber von deutlichem Realitätsverlust.

Das war doch der rote 2-türige Sedan, der längere Zeit für 13.500 € drinstand? Leckeres Teil war das! :smile:

Die Preisvorstellungen von Grasmüller zeugen generell von Realitätsverlust. Deswegen stehen sich die scheinbar goldüberzogenen Karren im Allgäu ja auch die Reifen eckig. :rolleyes: Die völlig überpreist angebotene Flotte ist seit Jahren nahezu unverändert in den Anzeigenportalen drin. Ich glaube die wollen die Autos gar nicht verkaufen. :biggrin:
 
:rolleyes: Die völlig überpreist angebotene Flotte ist seit Jahren nahezu unverändert in den Anzeigenportalen drin. Ich glaube die wollen die Autos gar nicht verkaufen. :biggrin:

Darüber wurde doch schon in einem anderen Thread spekuliert.

Evtl. soll diese Taktik die Marktpreise für 900er nach oben nivellieren.
 
Der Verkaüfer schreibt: Das Fahrzeug kann noch um weitere 4cm tiefer gelegt werden.

...um ganzflächigen Bodenkontakt zu erreichen.

An sich ein gelungener Umbau.

Einzig die Wahl der Schonbezüge für die Sitzbank sind eine eindeutige Entgleisung.
 
Zurück
Oben