Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Bei den beiden Besuchen der Klassikwelt-Bodensee in den vergangen Jahren trafen sich eine gute Handvoll Amphicar-Fahrer/-Kapitäne am Tümpel vorm Eingang zum Rumdümpeln.

Es gab, glaub ich, sogar Mitfahr-/-schwimmgelegenheiten.
 
interessante Preisspanne und Laufleistungen...
Na, da gefällt mir die, dabei ziemlich in der finanziellen Mitte liegende Wahl des o.g. Passat-Fahrers, ein gebrauchtes 34fuss-Schiffchen, doch weitaus besser. Diese Hütten werden weder etwas für ihn, noch für mich. Für ihn schwimmen sie zu schlecht, und für mich fahren sie zu langsam.
 
Wer sich für das amphibe Thema interessiert, dem kann ich die Seite http://amphib2014.de/language/de/ ans Herz legen. Beim letzten Treffen Anfang August waren auch Selbstbauten am Start - so z.B. ein Citroen CX Kombi!!! Ein sehr guter Freund von mir ist Feuer und Flamme in diesem doch sehr ungewöhnlichen Hobby.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hmm, BorgWarner mit FrittenTheke - mal was anderes.
 
Wird von den Fußabtretern aber noch getoppt.
 
für den Preis sollte aber ein G-Box Umbau drin sein und nicht noch mal 2500 € kosten.

Mal ein Cabrio mit getuntem Armaturenbrett... Mein Fall wär das jedenfalls nicht...
Wird von den Fußabtretern aber noch getoppt.
Die Kombi aus Armaturenbrett und Matten ist zum Kotzen und da zählt auch nicht, "die Geschmäcker sind verschieden". Welche Krankheiten muss man haben, um so etwas freiwillig zu "möblieren" und, wie kann man ernsthaft glauben so (s)ein Auto zu verkaufen. Mir fehlen die Worte! :goodnight:
 
Klar war ich angemeldet . Kann ja sonst nix posten...
 
Zurück
Oben