Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Hauptsache, der steht fast wie neu (zumindest für meine Augen) da und der Preis dafür ist gerechtfertigt.
 
der ist nicht perfekt. mag keine Automatik.... wer erklärt mir die Laufleistung von 333,33 km pro Jahr ? Und wenn ich 10 Autos hätte ist mir das schleierhaft?
 
Kann ja eine gewisse Zeit "geruht" haben, der Wagen. Nichts Ungewöhnliches, wie ich finde.
Mein "Engländer" wurde vom Vorbesitzer in knapp 20 Jahren 8.000 Km bewegt. Why not? Hat dem Auto nicht geschadet und ich erfreue mich an dem Werksauslieferungszustand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum 16 er kommt gleich wieder Mecker, weil der zu wenig km hat. Ich hol schonmal die Chips....
 
Zum 16 er kommt gleich wieder Mecker, weil der zu wenig km hat. Ich hol schonmal die Chips....
Wieso? Gerade wegen der Farbe würde ich gerne zuschlagen.
Wenn nicht folgendes wäre: Airbag, Klima, ABS und Scheinwerferregulierung.....
Alles, für das viel Geld (Ersatzteil wie Arbeitszeit) verlangt wird, wenn die mal defekt sind oder bei der HU seitens des Prüfers "gemeckert" wird....
 
Schweizer Autos mit wenig km - wer da meckert, kennt unseren Swiss nicht.
Der hatte nach seinen ersten 6 Jahren nur 38T auf der Uhr, und sah nach rd. 7 Jahren mit dann 52T noch annähernd wie neu aus. Und zwar auch von unten.

So ein Auto wied er hier angebotene 16S wäre für mich in jedem Falle eine Besichtigung wert, wenn ich auch nur näherungsweise so ein Auto suchen würde. Und zwar egal, wie weit er weg steht.
 
So ein Auto wied er hier angebotene 16S wäre für mich in jedem Falle eine Besichtigung wert, wenn ich auch nur näherungsweise so ein Auto suchen würde. Und zwar egal, wie weit er weg steht.
Das ist der Klon meines Coupés, nur ohne air vent cover. Farbe, Km, Zustand, Ausstattung, genau so. Weit gefahren bin ich dafür, rund 2400km. Das tut gerade ein bißchen weh, die Bilder so zu sehen...
 
Der blaue ist ja bloss ein Softturbo, aber wenn jemand ernsthaft Interesse hat kann ich den schonmal ansehen gehen....

Beim 1987er 900i ist ja fein, dass da noch die ganzen hübschen alten Felgen draufpassen...
 
Ja ne is nur en Soft Turbo. Wie schlimm
 
Ja ne is nur en Soft Turbo. Wie schlimm
Genau, weg damit...
18idbup87owvsjpg.jpg

Sarkasmusmodus off...
 
Find die Kilometer auch nicht unglaubwürdig, nachdem mein 9000 nur noch das dritte Auto ist und mein Arbeitsweg eh sehr kurz ist (7km), kommt der im Jahr auch nicht auf 1000km.
 
Zurück
Oben