Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

so nen mazda wollte ich mir schon immer mal für einen sommer zulegen :biggrin:
 
Hehe. Ich kann mal nachfragen, komme da fast täglich vorbei. Mal sehen, wer nen Mazda freiwillig her gibt. ;-)
 
Hmm ich bin mir nicht sicher, ob ich den hier, oder im Baumarkttuning Thread posten soll... Wär ja interessant, was ausser dem großen Turbo noch erbaut wurde...
 
HU/AU neu? Ernsthaft? TÜVig und offiziell zulassungsfähig? Bin beeindruckt.
 
Ist leidlich öldicht und die Reifen haben noch Restprofil. Da klappt das schon mit der HU...:cool:
 
Ahja. Nett. Leider nicht wasserdicht im Motorsport einsetzbar. Der Preis mag angemessen, aber auch optimistisch sein. Bin mal gespannt, ob der verkauft wird. :smile:
 
HU/AU neu? Ernsthaft? TÜVig und offiziell zulassungsfähig? Bin beeindruckt.

Naja, im Raum Hamburg soll vor 10-15 Jahren nicht nur ein früher 900 16V Turbo (ursprünglich Kat-los) rumgefahren sein, bei dem ein Katalysator in den Papieren eingetragen war, jedoch außer einem Kat und einer Lamda-Sonde im Auspufftrakt keine weiteren Umbauten erfolgt waren, aber als schadstoffarm Klasse 1 im Brief eingetragen! Ich kann mich aber nicht mehr erinnern aus welcher der Werkstätten diese "Umrüstungen" kamen.
 
Naja, im Raum Hamburg soll vor 10-15 Jahren nicht nur ein früher 900 16V Turbo (ursprünglich Kat-los) rumgefahren sein, bei dem ein Katalysator in den Papieren eingetragen war, jedoch außer einem Kat und einer Lamda-Sonde im Auspufftrakt keine weiteren Umbauten erfolgt waren, aber als schadstoffarm Klasse 1 im Brief eingetragen!
Ach echt? Das ist aber 'n Ding. So etwas! Das kommt aber auch nur alle 10-15 Jahre vor. Ich kann's kaum glauben.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ganz sicher haben alle Damaligen partielle Amnesie bezüglich der umbauenden Werkstatt. :biggrin:
 
Dürfte der Leistung (180PS) und den Sitzen (Leder mit Stoffeinlage) nach ein LastEdition sein.
 
Zurück
Oben