- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 50.950
- Danke
- 11.889
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Günstig, ....
.. mit 170tkm auf der Uhr.
Gibt denn Erfahrungswerte zur Haltbarkeit des Motörchens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstig, ....
Tendenziell Haltbar... mit 170tkm auf der Uhr.
Gibt denn Erfahrungswerte zur Haltbarkeit des Motörchens?
Tendenziell Haltbar.
HU/AU neu? Ernsthaft? TÜVig und offiziell zulassungsfähig? Bin beeindruckt.
Ach echt? Das ist aber 'n Ding. So etwas! Das kommt aber auch nur alle 10-15 Jahre vor. Ich kann's kaum glauben.Naja, im Raum Hamburg soll vor 10-15 Jahren nicht nur ein früher 900 16V Turbo (ursprünglich Kat-los) rumgefahren sein, bei dem ein Katalysator in den Papieren eingetragen war, jedoch außer einem Kat und einer Lamda-Sonde im Auspufftrakt keine weiteren Umbauten erfolgt waren, aber als schadstoffarm Klasse 1 im Brief eingetragen!
Jetzt weis ich auch, warum der 99er bei der RKA so schonend von Per Eklund bewegt wurde.Optimierter 99 mit Gebrauchsspuren :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-ex-per-eklund/270048595-216-19496?ref=search
Jetzt weis ich auch, warum der 99er bei der RKA so schonend von Per Eklund bewegt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen