Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ich find den auch ganz interessant.....nur die Bezüge stören, da hast du recht.

Aber ich glaube am Ende sind diese Ratten/Spassumbauten nur eine kurzweilige Modeerscheinung.
 
IAber ich glaube am Ende sind diese Ratten/Spassumbauten nur eine kurzweilige Modeerscheinung.

Zumindest in "Amiland" gehören sie seit Jahrzehnten zum guten Ton, wenn ich mich nicht irre. Hierzulande kann's aber auch schnell wieder vorbei sein, mit der Begeisterung. Spätestens jedoch zum näxten "The Fast And The Furious"-Machwerk ... :biggrin:
 
Wieder ein Schnäppchen :biggrin: von Heuschm...
http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Man achte besonders auf den Wortlaut !! "Sie suchen ein günstiges und sparsames Auto."
Ich weiß ja nicht wer in dem Laden die Preiskalkulation macht, aber 10900 Flocken für die Kiste ?! Haben die etwa vom Motor, Getriebe und den Felgen einfach die Neupreise auf den Restwert drauf geschlagen .Und wo haben sich eigentlich Sitzheizung und die Nebelscheinwerfer versteckt ?
 
Was hat das Auto denn für einen komischen Motor? Vielleicht ist der so viel wert...
 
Joa....und die formschönen Kratzer und Schrammen in den Stroßfängern gibt's als Extra oben drauf. Der 3.0er Dieselmotor wird im Kofferraum mitgeliefert. Natürlich ohne Verkleidung und mit abgerutschtem Luftschlauch. Naja.....immerhin ist's wohl nur Ballast. Vorn isses ein Motor mit Zündkerzen.

Mann, was sind das für kranke Uhus in Benningen.
 

Na ja, die gab´s auch schon teuerer aber sollte der als Aero nicht 165 Kw haben oder gab es da unterschiedliche Ausführungen ? Und wenn´s wirklich ein Aero ist, hast du mit dem Automatikgetriebe auch nur bei sanfter Fahrweise länger Freude..........
 
Der Automatik-Aero hat immer nur 200 PS und ein reduziertes Drehmoment.
 
Mit anderen Worten ist der ZF-AERO nur ausstattungs-, nicht aber motorseitig wirklich ein AERO.

Richtig

Motorseitig definitv nicht. Gleich mit dem Griffin 2,3t.

Fahrwerk müßte aber vom Aero sein..
 
Erscheit mir als zumindest sehr interessantes Angebot.
 
@klaus

aber gekonnt das Kennzeichen abgeklebt... Nix mit digitaler Nachbearbeitung...
 
Das ist doch, zum guten alten 3er Klischee passend, ein Fake oder nicht....??!
 
Zurück
Oben