Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ok, ich sehe, Du kennst Dich aus! Bei mir ist das etwas einfacher, denn schon altersbedingt wird über WhatsApp nichts für Dritte Nutzbares ausgetauscht. 95 % betrifft Uhrzeiten, Ankünfte zu Hause und solche Dinge. Also Informationen, die man braucht, um das Abendessen abzustimmen u. ä. m..
Tja, früher haben die Leute dazu miteinander gesprochen. Machen meine Frau und ich, die wir beide beruflich mit EDV zu tun haben, heute noch so. :tongue:
Die Telefone von Huawei sind also vor allem zuverlässig und robust. Was sich sowohl auf die Software, als auch die Hardware bezieht.
Wenn man weiß, aus welchem Bereich die Bude stammt, ist das auch nicht wirklich verwunderlich.: Die sind eigentlich Telekommunikationsausrüster. Da sind ein paar Handys nur Kinderkram.

FIFA 15 klingt irgendwie nach Fußball. Damit habe ich nun gar nichts am Hut.
Ja, ich auch nicht. Aber die beiden Jungs halt. Und wenn sie Spaß daran haben ...
 
Soccer is a girls' sport. Laß die Jungs Handball spielen, dann haste als Zuschauer mehr Spaß. :cool::biggrin:
 
Eh, Jungs....wir sind zwar im Stammtisch, aber könnt ihr das bitte wo anders bequatschen!
 
Neues Topic: Smartphone Kaufberatung
 
Ich glaube den hier hab ich schon vor einem Jahr oder so gepostet - aber ob es nun was wird mit 3 Vorbesitzern und ganz ohne Fotos..
 
Mit dem dort angebotenen vergleichbare Autos aus bis '01 liegen eher bei 4 - 5 Scheinen.
Für gut 'nen Tausender weniger als der verlinkte steht in moblie ein 06er Aero mit sehr ähnlicher Laufleistung. (Wenn ich gerade etwas vierräderiges dieser Art suchen würde, würde ich das sicher als echte Option sehen.)
 
Sehr schicker "Buchhalter". Gefällt sehr gut. Kleiner Motor verbunden mit dem Automatikgetriebe reicht vollkommen für die Stadt und zum Cruisen.
 
Jau, für Hobby ganz hübsch, für jeden Tag und oft Autobahn aber nix. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er verkauft ist.
 
Das dumme an den schönen schweizer Autos ist nur, daß die seit ein paar Tagen durch die Abwertung des Euros gegenüber dem schweizer Franken erheblich teurer geworden sind...


Gruß Michael
 
na ja, ist halt factory style...
aber die Farbe ist eigentlich ganz schick, wenn man auf das Auto steht
...und ich glaub auch nicht,das der Preis in Stein gemeisselt ist...
...und istn 4 türer...
beim Händler auf der Seite sind noch n paar Innenraum Fotos.
Polster sehen ok aus und das Lenkrad steht auch gerade...
oh mann, wenn ich da weiter schau, kauf ich den womöglich selber...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Belasting vrije Saab 99 GL (30 jaar oud) door inruil verkregen. is werk aan voor de liefhebber"

Sinngemäß: In NL inzwischen steuerfrei. Durch Eintausch bekommen. Ist Arbeit dran für den Liebhaber ...
 
. Der Braune wird bestimmt schon ein halbes Jahr angeboten.
 
Zurück
Oben