Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Sei dir da nicht so sicher. Es gibt genug Vollpfosten auf dieser Welt. Ein ehem. Arbeitskollege gehört in diese Sparte. Er sollte mal was an eine andere Abteilung faxen. Nach einer halben Stunde bekomm ich einen Anruf der Kollegen, ob wir 'nen Clown gefrühstückt hätten, weil das Fax immer und immer wieder kommt. Ich rüber zu meinem Vollpfosten-Kollegen in den Fax- und Kopierraum. Steht diese Flachzange vor dem Gerät und haut immer wieder das Fax durch. Auf die Frage was zum Henker er da eigentliche macht, antwortet diese Evolutionsbremse, dass das Fax kaputt sein muß, da die Vorlage immer wieder rauskommt.......:rolleyes:

Das hat zwar nichts mit der Rechtschreibung zu tun, aber macht einem klar, dass es genug "merkwürdige" Menschen gibt.
 
so schlecht ist der Wagen nicht, denn:

"gut ist ales eingetragen"

aber Vorsicht, ganz so sicher ist der Verkäufer seiner Sache dann doch nicht, denn

"ihrtumen zwischen vor behalten"

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kosten Satzzeichen wie Punkte und Kommas bei Mobile eigentlich extra ??
Und warum hat krass Kollege keine diese ?
 
Mein Eindruck war eher, dass es sich in dem Falle um ein grundlegenderes Problem handelt. Zeichensetzung ist wohl eher die Kür. "Die mengeln" sind meines Erachtens eher schon in der Pflichtübung.

Ferstanden ?! :biggrin:
 
901 Turbo 16 S aus Wiesbaden für 3500

Bis heute morgen wurden auf autoscout und mobile ein 901 turbo 16 S (Bj 1987) aus Wiesbaden, in silber, für 3500€ angeboten. Zum Schluß gegen Höchstgebot.

Hat einer aus dem Forum den Zuschlag bekommen?
 
Würde mich auch mal interessieren. - Wollte eigentlich unseren in Italien weilenden Journalisten mal fragen, ob er etwas zu dem Wagen sagen kann. - Sah auf den Bildern ganz ordentlich aus. - Und in Silber gibt´s den 16S nun ja auch nicht allzu häufig....
 
Sicherlich interessant.

Kein normaler Unterbodenschutz drauf, könnte mit Wachs versiegelt worden sein.

Leider keine Bilder vom Innenraum.
 
Wenn da nicht die immer wieder unterschätzte Materialermüdung und Alterung wäre, insbesondere das Ausdiffundieren von Weichmachern oder die Versprödung durch UV-Einfluß...

Man könnte selbst damit leben - und schwach werden - wenn die immer mal wieder erforderlichen Teile noch neu oder als Nachfertigung erhältlich wären...
 
Der könnte auch interessant sein.

Hab mal auf der Karte nachgesehen, ist nördlich genug um wenig Rost zu haben.
Wenn ich den schwedischen Text richtig interpretiere ( isch spresche gar keine Schwedisch...) wohl Erstbesitz, die Ausstattungsliste verstehe ich nur bruchstückhaft.
Wenn Mil: den Kilometerstand bedeutet, dann kann ich 29200 eher nicht glauben, oder würde Standschäden erwarten.

Müssten umgerechnet ca. € 1400,- sein?
 
Wenn Mil: den Kilometerstand bedeutet, dann kann ich 29200 eher nicht glauben, oder würde Standschäden erwarten.

Müssten umgerechnet ca. € 1400,- sein?

Rechne mal die 29200 x 10.6, dann hast du die Laufleistung in Kilometern. Sind schwedische Meilen und die ist 10,6 km lang. Keine Ahnung warum die sonst metrischen Schweden dieses Krumme Maß verwenden.
 
Hatte mir mal einen 99turbo aus Schweden geholt, der hatte aber nur eine Anzeige in km auf dem Tacho.
Sonst hätte der schon über 3 000 000 km auf dem Buckel gehabt. Das wäre allerdings auch eine Erklärung für den Zustand, der unter der Verkaufslackierung zu Tage kam:biggrin:
 
Kosten Satzzeichen wie Punkte und Kommas bei Mobile eigentlich extra ??

Ja. Oder anders formuliert: Es gibt nur eine begrenzte Zeichenanzahl, wie ich bekümmert feststellen musste. Kostenlos sind dagegen die zahlreichen "last price"-Anfragen, die ausschließlich aus GB kommen.



Schöner Wagen. Und der Verkäufer scheint seinen finnischen Text durch die Übersetzungsmaschine gejagt zu haben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben