Mobile- und Autoscout-Kuriositäten


In dem bin ich sogar schon beigefahren. Schöner Wagen!

Ebenfalls aus der Schweiz - und noch nicht mal richtig eingefahren.

8V-Sauger mit Buchhalterausstattung, Schrägi mit alten Achsen - wohl überhaupt nur wegen der 2d Sedan Karosse interessant - für einen 16V FPT Umbau...
 
Nö....wieso? Ne' Turbolippe an den Frontspoiler, etwas tiefer für die Optik und 'n schöner Satz Ronal Turbos drauf. Dann ist das ein richtig schönes Auto zum cruisen. Zustand geht über Motorisierung.
 
Nö....wieso? Ne' Turbolippe an den Frontspoiler, etwas tiefer für die Optik und 'n schöner Satz Ronal Turbos drauf. Dann ist das ein richtig schönes Auto zum cruisen. Zustand geht über Motorisierung.

Nicht mal das, der muss einfach genauso bleiben.
 
Nicht mal das, der muss einfach genauso bleiben.

...aber ein Original SAAB Radio sollte ihm schon noch spendiert werden...war dieser dunkle Kühlergrill jemals ab Werk erhältlich, oder täuschen die Bilder?
 
Nicht mal das, der muss einfach genauso bleiben.

Jein....zumindestens sollte alles mit einem Fingerschnipp rückbaubar sein.

...aber ein Original SAAB Radio sollte ihm schon noch spendiert werden...war dieser dunkle Kühlergrill jemals ab Werk erhältlich, oder täuschen die Bilder?

Der war genau so serienmäßig. Einfach silber lackiert.
 
JaJa, schick finden ihn alle. :smile:
Aber Kaufen :confused: Für den Preis :eek::confused:
Nee, das will wieder niemand! :frown: (siehe #802)
 
JaJa, schick finden ihn alle. :smile:
Aber Kaufen :confused: Für den Preis :eek::confused:
Nee, das will wieder niemand! :frown: (siehe #802)

Ich hätte sicher mehrere Saab als nur das Cabrio, wenn ich ausreichend Stellplatz hätte. Solche Autos wie dieser liebenswert schlichte 900i reizen mich ungemein, zumal der Preis für Jahreswagenzustand sicher nicht übertrieben ist. Meine Oma hat 24 Garagen vermietet, aber alle im Norden. :mad:
 
Na und ?
Ist doch eine schöne Fahrt von der Schweiz durch ganz Deutschland bis dorthin.

Und womit füllst Du die anderen 23?

Gute Idee. Ich könnte für die Zweitwohnsitzaufenthalte an der Ostsee ein paar Autos bei Oma verteilen, um die Kurzurlaube noch angenehmer zu gestalten. :cool:

Nach dem Befüllen der 5. oder 6. Garage wäre ich allerdings pleite und hätte keine Butter mehr im Kühlschrank, würde aber einen frühen 99er darin parken, einen TU16S, eine DS, einen W126 und einen R107. :smile: :wink:
 
Erst dann? Du scheinst über erträgliche Barreserven zu verfügen.:smile:

Kommt drauf an, in welchen Preisregionen sich die guten Stücke bewegen. :biggrin: Ich würde nie so viel Geld für Autos ausgeben. :eek: Rumspinnen darf man ja mal ein wenig. :smile: Aber so ein oder zwei ältere Saab würden mir keine Bauschmerzen bereiten.
 
hatten wir den hier eingentlich schon?? war kürzlich in meiner mailbox
 

Anhänge

  • BMW 1.jpg
    BMW 1.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 104
:eek: Hammerhart! Der hat klare Verkaufsvorstellungen! :biggrin: Durch die Einschränkung schrumpft der Interessentenkreis allerdings um mindestens 75%.

Kauf ihn und inseriere ihn dann in der Hyrriet :biggrin: , dann kannst Du dir noch einen dritten Wunsch-SAAB-Oldie bei der Ommi in die Garage stellen :rolleyes:
 
Zurück
Oben