Moin moin,

Registriert
07. Nov. 2016
Beiträge
4
Danke
2
SAAB
93
Baujahr
2008
Turbo
TiD
vom Rande des Bulettenlandes. Mein Name ist Nico und ich wohne in Potsdam. Seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 9-3 TiD, Baujahr 2008. Vorher war ich bei der schwedischen Konkurrenz, unsere Wege trennten sich aber leider jäh durch eine Unachtsamkeit eines Fahrers deutscher Bauversuche.

Da an meinem Gefährt hier und da noch kleine Dinge zu ändern bzw. reparieren sind werde ich mich wohl öfters hier melden (falls ich nicht über die SuFu schon eine Lösung finde). Meine viele Freizeut versaue ich mir im Bulettenland in einer größeren behördlichen Einrichtung als Ansch...er vom Dienst (Elektro-Ing.).

Viele Grüße

Nico


saab.jpg
 
Hallo Nico,
dann willkommen im Forum und viel Spass mit dem Kombi!
Tipps, Ideen und Anregungen bekommst du im entsprechenden Technikbereich..
Grüße aus BI - Thomas
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Moin Nico, sehr schöner Wagen ! Viel Spaß hier im Forum. Hier werden auch immer viele Veranstaltungen und Treffen bekannt gegeben. Es lohnt sich die Gesichter hinter den Niks einmal persönlich kennenzulernen. Kontakte schaden ja bekanntlich nur dem, der keine hat....................
 
Und mit dem Boulettenfett vorsichtig sein - der Softlack im 9-3II(I) ist nur köttbullargetestet und verträgt sich u.U. nicht gut mit deutschen Brutzelnebenwirkungen.
Sonst: an allen anderen Stellen gut einfetten, dass er sich so schön hält, und immer lieb grüßen, wenn ein anderes Trollmobil vorbeifährt. :ciao:
 
Zurück
Oben