Moin... !

Registriert
04. März 2015
Beiträge
110
Danke
17
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
:ciao: Wollt mich mal eben Vorstellen !

Komme aus Norddeutschland (Megacity Bremen:rolleyes:) und möchte mir nen Saab 9-3 Zulegen( 1.8T /2.0T/ ab 2005 baujahr )
Limo oder Kombi ...weis noch nicht genau ...?
Würde mich über Tipps und Anregung zum Thema Schwachstellen Saab 9-3 sehr freuen !!!
Scheint ein Nettes Forum zu sein :top:!!
Wünsche allen einen schönen Start in den Frühling :tongue:!

Lg :Banane35:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier bei uns im Forum……

Gruß, Thomas
 
Moinmoin nach Bremen
Bis auf gelegentliche Federbrüche keine großen Auffälligkeiten bei diesen Motoren.
Mit ein wenig Geduld bei der Suche wirst du schon den Richtigen finden.
 
.. willkommen .. kandidat für den Bremer Stammtisch? :smile:
 
@hb-ex ...wenn datt Saabchen vor der Tür steht (hoffe so in 6-8 Wochen ) ...können wir gern mal drüber Reden:top:!
 
Moin, Moin nach Bremen,
und willkommen im Forum!
Wenn du einen 9-3er Kombi als D suchst und der weiß sein darf wüßte ich da was von einem Forumsmitglied hier aus der Gegend......

Grüße aus BI - Thomas
 
Ich sach doch, Bremen ist die Hochburg für Saab und Bremen-Nord die Zentrale. :hello:
Glückwunsch zur Fahrzeugwahl.
Es gibt bestimmt einige die hier hilfreich zur Seite stehen.
 
Auch von mir ein fröhliches Hallo und natürlich viel Glück beim Suchen. Und wenn das Auto vor der Tür steht sind Bilder immer willkommen, so wie Du beim Bremer Stammtisch immer willkommen bist. Also, dann mach mal hinne.........:tongue::top:
 
...Spricht was gegen die Automatikgetriebe ...?:confused:
 
@hb-ex ...wenn datt Saabchen vor der Tür steht (hoffe so in 6-8 Wochen ) ...können wir gern mal drüber Reden:top:!

Na, und wenn Dir aufgrund des erst danach geplanten Besuches ein guter Tipp zum Autokauf entgeht? Noch dazu bei einem guten Bier und in netter Runde? Ich würde den Besuch nicht vom Besitz abhängig machen. Im Gegenteil :)
 
Danke hb, ich bin da der falsche Ansprechpartner, da ich im Bayerischen Königreich schlumpfe. War nur eine allgemeine Empfehlung.
 
Moin ..Update..Nach langer Suche darf ich jetzt einen 9-3 II Sportkombi (Vector) mein Eigen Nennen!:biggrin:
 
:ciao:Jip...mach ick bei Gelegenheit !
 
Zurück
Oben