Motor 2.3 Turbo gesucht (schön verarscht)

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo allesamt,

Nach dem mein alter M88 Turbo jetzt endgültig geplatzt ist habe ich mir vergangene Samstag bei Ebay ein 2.3 Turbo Bj. 92 mit TCS ersteigert.Nachdem der Verkäufer mir mitteilte das ich den Wagen abholen könne und noch eine neue Zylinferkopfdichtung montiert hat.Lange Rede kurzer Sinn ich habe den Wagen für 1200 Euro gekauft und das angeblich neu gelagerte Motorlein hat bis vor die Haustür gehalten obwohl ich ihn mit 130 auf der Autobahn gefahren habe .Da da Auto Von Privat verkauft wird......blablabla.steht das auto mit Kolbenfresser und kann juristisch nichts machen das geld ist Futsch 2 Motorschäden in 2 Tagen alles Bestens.Der Saab Meister in der Werkstatt sagt könnte an schlechter oder nicht fachmännischer Montage liegen .Nun Ja hier meine frage an euch anstatt mein Geld in einen unsinnigen Rechtstreit zu schütten investiere ich lieber in einen anderen Motor.

Wer Hat einen passenden Motor eventuell zu verkaufen kann auch automatik oder ohne TCS sein hauptsächlich der Rumpf ist interessant.

Für alle Veiträge im Vorraus vielen Dank !!1
 
dann starte doch mal ne anfrage im marktplatz.. haben doch genug saabdealer hier im forum :)
 
na du hast ja nen pech.... machen kann man da nix... hatte vor nem monat mal nen peugeot 205 verkauft aufn nachhauseweg sind dann beide antriebswelle gebrochen...

mein glück... sein pech :(
 
motor 2.3 gesucht

hallo
hätte da noch ein motor ist ein 2,3 turbo aero bj 93 mit allen anbauteilen ausser lichtmaschine und klimakompresser incl. getriebe.
Bei interesse melde dich mal PN!
 
2,3er turbo MJ 92 habe ich auch noch rumstehen...
Kannst Dich mal bei mir melden.
Gruß
 
Schreib doch mal den nick des Verkäufers hier ins Forum......
 
@saabista

Das sollte superaero im Interesse ALLER bitte nicht im öffentlichen Forum tun, sondern dann bitte per PN!

Danke für euer Verständniss,
 
Zurück
Oben