München und Umgebung: Frühlings-Ausfahrt - wer ist dabei?

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.470
Danke
996
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Wer hat mal wieder Lust auf eine nette Tour zum Frühlingsanfang? Wir starten im Münchner Südwesten und saaben über schöne ruhige Straßen
ins grüne Umland. Z.B Ammersee, Isar - evt. mit Grillen.

Anvisiert: Samstag oder Sonntag außer an Ostern. Wer Lust hat, trägt sich ein. Wir finden dann sicher einen guten Termin. :smile:

LG ULI
 
Natürlich nicht!

Aaaaaaber je nach Terminfestlegung könnte es tatsächlich sein, daß ich mich an einem der nächsten Wochenenden in Südpreußen aufhalten werde. "Hmmm!" ist also als unbestätigte und unverbindliche, aber ernstzunehmende Teilnahmeandrohung zu verstehen. :smile:


Grillen ist übrigens immer gut.
 
Also eine Androhung :biggrin:
 
Den Bayern muss man drohen, sonst geht nix weiter *gg

@aero. wäre klasse!
 
Ich zitiere mal: "hmmm" :cool:

Evtl. mit meinen Mädels.
 
Schnell schnell!

Wenn's am 17.04. stattfindet, bin sogar ich dabei... törö!
Die darauffolgende Woche werde ich auch dort sein, am Freitag aber wieder abreisen.

Es wäre schön :-)
 
Ich sitze immer noch ein wenig auf heißen Kohlen... meinetwegen gerne auch am Montag, Mittwoch, Donnerstag danach...
 
Super Idee... wenn's zeitlich passt bin ich dabei

Norman
 
Hachje....
Da passiert mal was vor der Haustür und ich bin saamputiert.. :mad:
Ab Mitte Mai aber gern mal dabei!! :rolleyes:
Martin
.... der Radler...
 
Wenn ich den Herrn Jungrömer richtig einschätze sollten Fremdfabrikate keinen zwingenden Ächtungsgrund darstellen.
 
Ich wäre dabei,eventuell sogar mit dem Neuzugang (mehr dazu später an anderer Stelle). Bin aber leider nur bis zum 19.04. im Lande.
 
17.4. ist als Vorschlag gefallen. Warum eigentlich nicht? An dem Tag ist übrigens Young- und Oldtimertreffen in Mühldorf. Immer recht nett, aber leider furchtbar überlaufen. Man muss ewig früh aufstehen, um noch auf den Platz zu kommen. Man kann auch später kommen und draussen parken.

Aber ehrlich: Dann lieber eine nette Ausfahrt, bei der wir unsere Schätzchen bewegen können. Bei manchen Youngtimern (9000er) könnte es zudem Probleme geben, damit in Mühldorf auf den Platz zu kommen. Und ich find es eh lustiger, KEINE Baujahresgrenze zu haben. Und wenn einer mit seinem Bugatti oder Ami6 kommen will - umso besser.

Dann fixen wir doch mal den 17.4., also kommenden Sonntag. Ist das OK? Wetter muss wirklich gut sein, da brauchts echt keine Kompromisse. Das Jahr ist ja noch lang...

Treffpunkt ist die Alte Pasinger Straße in Gräfelfing (Exklave Heitmeiersiedlung nördlich der A96) im Südwesten Münchens. Das ist kurz nach der Stadtgrenze München Pasing (über Planegger Straße vom Pasinger Marienplatz erreicht) und noch vor der A96.

Google Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Alte+Pasinger+Stra%C3%9Fe,+Gr%C3%A4felfing&aq=&sll=48.128418,11.448762&sspn=0.010226,0.019205&ie=UTF8&hq=&hnear=Alte+Pasinger+Stra%C3%9Fe,+82166+Gr%C3%A4felfing,+Bayern&z=16

Den Startplatz erreicht man auch bestens über die A96, Ausfahrt 36b, "Gräfelfing/ Pasing". Von der Innenstadt aus kommend fährt man am Ende der Ausfahrt einfach geradeaus über die Kreuzung.

Wer teilnimmt, kriegt von mir noch die Handynummer für alle Fälle.

Start ist relaxed um 11.00 Uhr. Da kann dann jeder ausschlafen. Erstes Beschnuppern, dann erste kleine Tour zu einem Wirtshaus oder eben zum Grillen. Was wollt Ihr? Einfach mal Input.

Anschließend gemütlicher Cruise zurück nach München. Gesamtfahrdauer: Plane max. 120 km, damit's keinen Stress gibt.
Wer ist konkret dabei? Bitte frühzeitig melden (Grillen/ Biergarten/ beides) - evtl. muss ja wo reserviert werden.

LG ULI
 
ich melde mich donnerstag abend, dann hoffentlich mit weitergehenden Informationen. :-)
 
Schade, kommenden Sonntag geht bei mir nicht. Melde mich ab....
 
Zurück
Oben