München und Umgebung: Frühlings-Ausfahrt - wer ist dabei?

Also, wir sind dabei, und weil es scheinbar nicht soooooo richtig warm wird, kommen wir mit 2 Cabrios (1x 900-1 und 1x 9-3), dann gibt´s keine Hinterbänkler (Kinder) die frieren müssen. Vielleicht schleppen wir noch einen MX-5 samt Freunden mit an. Ob Grillen, oder Biergärten ist uns eigentlich gleich. Wir können ja am Samstag noch einkaufen :-)
 
Das ist schön! Allerdings bin ich mit dem Wetter nicht zufrieden. Cabrio-Cruisen bei 12 Grad macht mich nicht an. Hat jemand eine gute Wettervorhersage zur Hand?
 
www.wetter.com, da sind für 82256 (FFB) 16°C und leicht bewölkt angesagt. Ist doch gutes Wetter :-). Zur Not machen wir ein wenig die Heizung an.
 
www.wetter.com, da sind für 82256 (FFB) 16°C und leicht bewölkt angesagt. Ist doch gutes Wetter :-). Zur Not machen wir ein wenig die Heizung an.

Na also wie schon geschrieben: Ungern Kompromisse. Das Jahr ist ja noch lang - bei Kälte und bedecktem Himmel würde ich das gern verschieben, zumal ich bislang sonst nur Absagen wg. Zeitproblemen bekommen hab.
 
Hallo Uli !

Wir wären dabei, wahlweise mit dem 9000er oder einem 902 Cabrio oder vielleicht auch mit beiden :smile:. Wenn es diesen Sonntag nicht klappt würde ich mich wieder anschliessen wenn aus der Frühlings- eine Sommerausfahrt wird da ich dann erst Ende Juni wieder im Lande bin.

Viele Grüße

Flo
 
Also bei mir ist's fest eingeplant - und (noch) habe ich da auch ein geschlossenes Fabrikat, das ich gerne auch nochmal in passenden Kreisen ausgeführt hätte, auf einer der letzten Fahrten.

Also was - habt Ihr keine geschlossenen Saabs, oder keine Schals? :-)
 
Bei uns ist die Tour auch eingeplant. Dann sind wir ja schon mal mindestens 2 :-). "Natürlich" haben wir auch einen geschlossenen Saab, aber wir haben auch Schals. Ausserdem, wie schon zuvor geschrieben _ Wetter leicht bewölkt - das ist doch gutes Wetter. Da kann man schon mal offen fahren. Wir stellen uns auf eine schöne Biergartentour ein. See you Sunday.
 
Bei uns ist die Tour auch eingeplant. Dann sind wir ja schon mal mindestens 2 :-). "Natürlich" haben wir auch einen geschlossenen Saab, aber wir haben auch Schals. Ausserdem, wie schon zuvor geschrieben _ Wetter leicht bewölkt - das ist doch gutes Wetter. Da kann man schon mal offen fahren. Wier stellen uns auf eine schöne Biergartentour ein. See you Sunday.


Na ich merk schon, ihr seid schon voll dabei. :-) Dann schick ich jetzt noch eine Email an ein paar Saab-Stammtischler aus Muc.

LG ULI :smile:
 
Wir sind wahrscheinlich raus, geht heute noch nach Lux...
 
Also, ich bestätige hiermit dass wir mit 2 x Saab Cabrio und einem MX-5 um 11:00h am Treffpunkt sind. Wir sind nicht auf grillen eingestellt und gedenken im Biergärten mit schöner Lage zu stoppen. Habt ihr schon eine Tour im Kopf? Sonst würden wir vorschlagen: durch das Würmtal nach Starnberg um den Starnberger See; Forst Kasten als Ziel....?
 
Dann bis morgen, Sonntag, 14.4. :-)

Also, ich bestätige hiermit dass wir mit 2 x Saab Cabrio und einem MX-5 um 11:00h am Treffpunkt sind. Wir sind nicht auf grillen eingestellt und gedenken im Biergärten mit schöner Lage zu stoppen. Habt ihr schon eine Tour im Kopf? Sonst würden wir vorschlagen: durch das Würmtal nach Starnberg um den Starnberger See; Forst Kasten als Ziel....?


Freue mich. Wir werden wohl eine nette kleine Gruppe werden. Evtl. stoßen zu einem späteren Zeitpunkt noch zwei sehr schräge Autos dazu....
Mehr wird nicht verraten.

Tour habe ich schon grob im Kopf. Aber morgen am Start können wir noch alle Geheimtipps einfliessen lassen.

Bis morgen. handynr. schicke ich allen zur Sicherheit per PM.

LG ULI:smile:
 
Servus,

ich hoffe es hat Spass gemacht.
Bin momentan leider(??) schon wieder in Suedostasien...

Beste Gruesse, Uwe
 
Oh ja - ein kleiner Einblick hier schonmal:

6856088qxw.jpg
 
Vielen Dank nochmal an Uli diese Ausfahrt initiert zu haben. Hat und viel Spaß gemacht. LG Jörg
 
Schöner Sonntag

Das war wirklich ein schöner Sonntag rund um den Starnberger- und Ammersee! Hier ein paar Impressionen. Bis zum nächsten Mal!
Wir freuen uns schon. Liebe Grüße, ULI

PS: Wer in der Verteiler aufgenommen werden will, schickt mir am besten eine PM mit seiner Email. :smile:
 

Anhänge

  • k-DSC01458.JPG
    k-DSC01458.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 48
  • k-DSC01462.JPG
    k-DSC01462.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 46
  • k-DSC01474.JPG
    k-DSC01474.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 45
  • k-DSC01483.JPG
    k-DSC01483.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 44
  • k-DSC01460.JPG
    k-DSC01460.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 46
  • k-DSC01478.JPG
    k-DSC01478.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 45
  • k-DSC01481.JPG
    k-DSC01481.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 43
  • k-DSC01480.JPG
    k-DSC01480.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 43
  • k-DSC01469.JPG
    k-DSC01469.JPG
    51 KB · Aufrufe: 44
  • k-DSC01490-klein.jpg
    k-DSC01490-klein.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 46
  • k-DSC01468.JPG
    k-DSC01468.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 45
  • k-DSC01484.JPG
    k-DSC01484.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 42
Nicht, dass jemand denkt, ich hätte mich (samt Mitfahrerin) nicht aus meinem Auto getraut... und parkte jedesmal schief... dem ist nicht so!

Von mir noch ein bisschen 'Material':

6868025gzf.jpg


6868027ksh.jpg


6868028gjt.jpg


...und nur am Wegesrand stehend und nicht dabei, aber auch ganz hübsch:

6868029lrr.jpg
 
Schön war´s und eine rote Birne hatte ich am Ende des Tages :smile:

Nur das mit den Bildern übe ich für´s nächste Mal noch......


17042011571.jpg
 
Schön war´s und eine rote Birne hatte ich am Ende des Tages :smile:

Nur das mit den Bildern übe ich für´s nächste Mal noch......


Anhang anzeigen 71206

BIRNE? Ich habe heute noch einen Strahler auf! Habe die Sonne völlig unterschätzt und vergessen, mich einzuschmieren.... :mad: (das Smiley passt!!!)

Übrigens stand während unserer Mittagspause auf der Ilka-Höhe ausgerechnet ein rotes 901 Cabrio etwas abseits auf dem Parkplatz. Schade, dass wir den Besitzer nicht identifizieren konnten. Wäre eigentlich was für den Bereich Saab-Sichtung...
 
Zurück
Oben