Nach über 30 Jahren wieder Saab!

der Mappe (?), die Du abfotografiert hast?

Eine große Pappmappe, die man aufschieben kann. Darin befindet sich eine Präsentation auf Overheadprojektor-Folien sowie 2 Videokassetten und mehrere Broschüren für eben dieses Saab vs. xxx Marketingkonzept
Wirklich spannend und einfallsreich
 
ich feue mich auf die Auswahl für den Kalender 2016 .. stellt so viele Bilder ein wie möglich - wird spannend!
 
Heute ist mein 9-5II Sportcombi aus Bulgarien gekommen.
Es ist die Nr.14 von 30 gebauten Modellen.
Außen Fjordblau, innen beige :love:

P1040556.JPG
 
Ok, ich geb es offiziell zu, ich bin hier grad grün vor Neid! :eek: :top::top::top:

Tolle Sache das, hab nichtmal gewusst, daß es sowas überhaupt gibt.
 
Tolle Sache das, hab nichtmal gewusst, daß es sowas überhaupt gibt.

Jaa ist schon ein sehr schönes Modell in 1/43!

Ist manchmal ganz praktisch bei FBook angemeldet zu sein. Auf der Webseite des Herstellers stand nichts von der 9-5 Kombi-Aktion...
Dort bietet er ihn nur als Bausatz an.
 
Gibt's da zufällig noch welche? Sieht ja ganz fein aus.
 
Hilffeeee....:eek:
Ich leide gerade unter einer Form von "Es gibt auch andere sehr interessante Autos auf denen nicht Saab steht"
Aktuell finde ich diese beiden Autos so toll, dass man fast überlegt den Alltags-900er abzustoßen :redface:
Bei aktuell 3 900ern ist aktuell der Wunsch nach etwas "neuem" schon recht groß...
Leider sind gute 9-5I im Preis ziemlich versaut und 9-3III / 9-5II noch zu teuer für mich...

Schlagt mich nicht...
Mitsubishi-Sapporo-fotoshowBigImage-4a3b3aad-191205.jpg

Rover-75_2004_800x600_wallpaper_04.jpg
 
Was ist denn der erste für ein Mutsibushi? Finde ich gar nicht schlecht. Und für den 75 habe ich auch immer ein Faible gehabt. Geht natürlich nur mit cremefarbenem Leder im Innenraum.
 
der erste dürfte ein Sapporo oder Galant sein.
Sehr schick!
Kann ich nachvollziehen.
9-5I Preis ziemlich versaut? Was meinst Du damit :eek: ?
Würde meinen guten SC auch gegen einen guten 5d Alltags 901 einlösen...
 
75 ist toll und deutlich wertiger als man vermuten würde. Aber bitte mit V6 nehmen :)

Was ist denn aus den Jaguar-Plänen geworden? ;)
 
Ich liebe den Mitsubishi Sapporo, einfach toll. Sicher nicht jedermanns Sache aber optisch reizvoll und technisch interessant.

Jaguar habe ich fallen gelassen. Das passt momentan einfach nicht.

Naja, gute 9-5I sind schon preislich zum Teil etwas sehr hoch angesetzt. Ich zahle sicher keine 8000€ für ein 13 Jahre altes Auto mit 150.000km (als Beispiel...)
 
Keine Ahnung wo Du da preismäßig geschaut hast, aber gerade 9-5 gibt´s mittlerweise gelegentlich fast zum "Sozialtarif" ...
 
Keine Ahnung wo Du da preismäßig geschaut hast, aber gerade 9-5 gibt´s mittlerweise gelegentlich fast zum "Sozialtarif" ...

Habe ich auch gedacht, aber die Autos im Preisbereich 2-4 tausend € waren mir einfach zu schlecht.
 
Zurück
Oben