Nachtreffen zum Internationalen SAAB Meeting 2010 in Interlaken, Schweiz

Nachtreffen...


  • Umfrageteilnehmer
    6
Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.330
Danke
984
Hallo!

Wer hat Interesse, sich an einem Nachtreffen zum Internationalen zu beteiligen?

Wir reisen teilweise recht weit in die schöne Schweiz an, da wäre es doch schön, wenn man nach dem Treffen noch etwas gemeinsam unternimmt?

Wo wäre ein geeignetes Basis-Camp, um noch ein paar schöne Tage zu verbringen?
 
hast du noch n datum?
 
hast du noch n datum?

Also ich würde vorschlagen, dass wir die nächsten Tage nach dem Treffen nehmen. Das würde auf der Hand liegen.

Das Treffen geht bis zum 15.08.. Die Campingwiese muss am 16. morgends allerspätestens geräumt sein. Also 16.8. bis 18.08.. Drei Tage Nachprogramm mit abendlichem gemeinsamen Grillen etc. wäre ausreichend.
 
... das scheint aber aktuell nicht mehr gemacht zu werden; zumindest habe ich trotz überweisung noch nichts gehört. aber vielleicht kommt das ja noch.

sooo, und dann sind der rheinlandchinese und ich verschiedentlich gefragt worden, ob es in diesem jahr eine pässetour geben wird. nun denn, bislang konnten wir das urlaubstechnisch noch nicht genauer festlegen, aber so wie es aussieht, werden wir im anschluß an das saabtreffen in interlaken, also von
=> sonntag, den 15.08 bis donnerstag, den 19.08 <=
die französischen alpen unsicher machen. sollte sich hier also eine KLEINE* und "saapel-tolerante" gruppe herauskristalisieren, die da gerne mit möchte, werde ich versuchen, noch eine tour auszuarbeiten.

für den sonntag ist bislang - je nach touren-tauglichem wetter am samtags - entweder eine tour

# interlaken => chamonix (via: Andermatt, St. Gotthard, Visp, Martiny)
oder
# interlaken => chamonix (via: Innerkirchen, Grimselpass, Visp, Martiny)
oder
# interlaken => annecy (via: Gsteig, Col du Pillon Pass, Martiny, Chamonix)

angedacht

im weiteren verlauf werden wohl auch noch einige weitere highlights angefahren werden: col de la bonette, col de lìsèran, col du galibier, ... aber, wie gesagt, es ist alles noch nicht bis ins detail ausgearbeitet. folglich ist jeder, der sich in die planungen noch einbringen möchte, herzlich willkommen.

* KLEINE gruppe deshalb, weil in frankreich bekanntlich der august DER sommerferienmonat ist. folglich dürfte es mit einer großen truppe schwierig werden, auf so einer tour mit täglich neuen etappenzielen (d.h. ohne "basis-lager") jeweils in ausreichender menge für eine nacht ein zimmer reservieren zu können.

Also ich würde vorschlagen, dass wir die nächsten Tage nach dem Treffen nehmen. Das würde auf der Hand liegen.

Das Treffen geht bis zum 15.08.. Die Campingwiese muss am 16. morgends allerspätestens geräumt sein. Also 16.8. bis 18.08.. Drei Tage Nachprogramm mit abendlichem gemeinsamen Grillen etc. wäre ausreichend.


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Habe ich gelesen...

Mir (PERSÖNLICH) fehlt das Basis-Camp, mit dem Schwarzen wäre das weniger ein Problem, aber mit den 96er... Das ganze Geraffel dabei und dann in die Berge. Musss nicht sein.

Kann ja auch was gemütlicheres geben. Vor allem um den 96er auf ein vernünftiges PS/Kilo-Verhältnis zu bringen. Die Schweiz ist schön, weshalb nach Frankreich?

Ich möchte nicht die Pässetour topedieren, sondern eine Alternative dazu (wegen der begrenzten Teilnehmer) anfragen.
 
vielen Dank für die Anmeldungen...

Dann muss ich mich mal um eine location kümmern.
 
Zurück
Oben