Neu und tausend Fragen

Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
35
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
0398
Turbo
Ohne
Hoi werte Saab-Gemeinde, freue mich zunächst, mit meinem 97 - 900 II Non-turbo, bei euch Einlass gefunden zu haben.

War imübrigen eine Yeah-geil Bauchentscheidung.

So aber mal die Fragen:

- Schwirren irgendwo die 500 seitigen pdf´s rum, die man auch Werkstatthandbuch o.ä. nennt? Wenn ich
schon so ein edles Fahrzeug fahre, dann möchte ich alles über ihn wissen. (für den 9000er hab ich es
gesehen)

- Die Embleme sind verblichen, vorne und hinten. Bei ebay arschteuer, gibt es Alternativen?

- Möchte ich für die Schriftzüge auch fragen, würde gern die 9 3 er drankleben.

- Passt der Grill vom 9 3er in den 900 II? Gefällt mir optisch, weil breitere Rippen, besser.

- Ist es möglich, den Xenon-Satz aus dem 9 3er einzusetzen?


Wäre nett, wenn da der ein oder andere weiterhelfen könnte. Und danke für den Einlass :-)

Fotos poste ich mal wenn es einen interessieren sollte.
 
Willkommen! Du hast Deine Fragen bei den 90I Freunden platziert! Du kriegst bestimmt schneller Antworten wenn Du die Fragen bei den
900 II und 9-3 I Kollegen reinstellst. PS: mit der 'Suche Funktion' findest Du auch sehr viele Ratschläge und Infos!
Gruss und viel Spass mit deinem 900 II :cool:
 
Du bist im falschen Thread. Nämlich dem für den alten 900er. :smile:

Aber macht nichts. Passiert auch unseren alten Hasen:biggrin:
 
Hochrot um die Ecke schau..... ehm ja, ich habs gesehen, falsches Forum.

Ich hoffe die Moderatoren schmeissen den Thread rüber. Dabei wollte ich doch nur zu euch gehören :-(
 
- Schwirren irgendwo die 500 seitigen pdf´s rum, die man auch Werkstatthandbuch o.ä. nennt? Wenn ich
schon so ein edles Fahrzeug fahre, dann möchte ich alles über ihn wissen. (für den 9000er hab ich es
gesehen)

nein gibt es nicht - es gibt nur die WIS CD für den 900II oder ein Reparaturbuch von Haynes was aber nicht so dolle (und auf englisch) ist.

- Die Embleme sind verblichen, vorne und hinten. Bei ebay arschteuer, gibt es Alternativen?

am günstigsten bei www.elkparts.com oder eben bei ebay bzw. hier im Forum ne Suche starten.

- Möchte ich für die Schriftzüge auch fragen, würde gern die 9 3 er drankleben.

würde ich nicht machen, denn jeder kennt den Unterschied - damit erntest Du nur ein mitleidiges Lächeln.

- Passt der Grill vom 9 3er in den 900 II? Gefällt mir optisch, weil breitere Rippen, besser.

ja passt - einfach tauschen.

- Ist es möglich, den Xenon-Satz aus dem 9 3er einzusetzen?

es gibt keinen Xenon Satz - auch nicht für den 9-3 I.
 
Zurück
Oben