noch ein saab..

Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
307
Danke
1
was haltet ihr hiervon ?

ich überlege.. isn guter preis hat auf jedenfall auch einen hacken.. muss vollabnahme gemacht werden da import aus italien..

aber nen schalter.. hm :)

die laufleistung...kommt mir nich koscher vor...

bei 150kommt ja dann auch langsam die kette etc?
 
Die Kette kann sich auch Zeit lassen, die kommt nicht zwangsweise bei 150tkm. Guck dir an ob das Auto verbastelt ist, hab da vor nicht allzulanger Zeit bei einem Italienimport mein blaues Wunder erlebt (alle möglichen Hebel/Knöpfe waren weg, im Fußraum vom Fahrer hing ein blankes Kabel...).

Und guck dir den Pflegezustand an, die Autos werden dort ziemlich runtergeritten, gehört dort wahrscheinlich zum Lebensstiel. Rost wird er wohl eher nicht haben, und die Klima wird wohl auch noch funktionieren.
 
Oberes Preisniveau, da die Vorgeschichte vermutlich im Dunkeln liegt.
Ist natürlich ein CS kein CD.

Ja Kettenprobleme gibts bei den Prä-94ern häufiger.

Und Rost ist beim CS das geringste aller Probleme, deshalb kein echtes Argument für einen "Italiener"
 
nein sicher bin ich mir dessen nicht ;) spielt für mich auch keine so grosse rolle... muss halt nur aufpassen das es nich irgendwann hinten mal reinregnet *g*
 
Oberes Preisniveau, da die Vorgeschichte vermutlich im Dunkeln liegt.
Ist natürlich ein CS kein CD.

Ja Kettenprobleme gibts bei den Prä-94ern häufiger.

Und Rost ist beim CS das geringste aller Probleme, deshalb kein echtes Argument für einen "Italiener"

'96er CSE... Fahrertür an der bekannten Stelle über der Zierleiste und Koti hinten links. Und der ist 4 Jahre jünger. Ich glaub da ist sogar mein '92er 900S in besserem Zustand.

Muss natürlich nix heißen, der 9000 kommt aus der Nähe Augsburg, und im Winter liegt da immer schön Streusalz. Aber überrascht war ich trotzdem.
 
Ein 2,3er aus Italien?
Das ist merkwürdig - wegen der Luxussteuer bei Fahrzeugen über 2,0 L hat Saab ja auch den "Italo Aero" (so nenn ich die Version immer) gebaut - Aero mit B204 Block und 185 PS.
Vielleicht war das dem Vorbesitzer aber auch wurscht - oder aber, der Wagen kommmt ganz woanders her...
 
Zurück
Oben