hallo zusammen,
auch ich (Saab 9000 2,3 Bj.90) habe Probleme mit dem Leerlauf bzw Starten.
Nachdem die Enspritzanlage mehrere Tage ausgebaut war ist im kalten Zustand (Starten) nur mit etwas Gasgeben möglich und bis der Motor warm ist geht er gerne auch im Standgas aus. Wenn die Maschine warm ist, läuft sie nach Drehzahlmesser mal ca. 1200 1/min und mal 900 1/min und wird ab und an mal schneller und mal langsamer. Welchen Einfluss hat der Temperaturfühler unterhalb der Einspritzanlage?? Ist der Stecker verdrehsicher?? den habe ich ohne ihn zu sehen montiert, kommt man halt schlecht ran.
Was passiert wenn man die Stecker des Tempf. und des Leerlaufventils vertauscht??
Gruß
Jovi
auch ich (Saab 9000 2,3 Bj.90) habe Probleme mit dem Leerlauf bzw Starten.
Nachdem die Enspritzanlage mehrere Tage ausgebaut war ist im kalten Zustand (Starten) nur mit etwas Gasgeben möglich und bis der Motor warm ist geht er gerne auch im Standgas aus. Wenn die Maschine warm ist, läuft sie nach Drehzahlmesser mal ca. 1200 1/min und mal 900 1/min und wird ab und an mal schneller und mal langsamer. Welchen Einfluss hat der Temperaturfühler unterhalb der Einspritzanlage?? Ist der Stecker verdrehsicher?? den habe ich ohne ihn zu sehen montiert, kommt man halt schlecht ran.
Was passiert wenn man die Stecker des Tempf. und des Leerlaufventils vertauscht??
Gruß
Jovi