Nochmals Blondie: Hilfe

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo und vielen Dank erstmal für vielen Tips.

Mein Samstag ist gerettet:
Das Auto hat den Unfall überstanden ohne sich zu verziehen, das wurde heute morgen in der Werkstatt geprüft.

Die Teile habe ich soweit ab und nun habe ich gerade übers Internet einen schwarzen Saab 9000 (16, Turbo - HÄÄ?) für ganz kleines Geld geordert.
Ich bitte nun dringend um Rat: Passt der?
Baujahr 03/92
Meiner ist von 01.94 -

Danke für Antworten.
 
Hallo und vielen Dank erstmal für vielen Tips.

Mein Samstag ist gerettet:
Das Auto hat den Unfall überstanden ohne sich zu verziehen, das wurde heute morgen in der Werkstatt geprüft.

Die Teile habe ich soweit ab und nun habe ich gerade übers Internet einen schwarzen Saab 9000 (16, Turbo - HÄÄ?) für ganz kleines Geld geordert.
Ich bitte nun dringend um Rat: Passt der?
Baujahr 03/92
Meiner ist von 01.94 -

Danke für Antworten.

Wenn der, den Du erworben hast ebenfalls ein CS(E) ist, ja.
Falls deine Stoßfänger lackiert waren, und der neue nur ein CS ist,werden die Stoßfänger nicht lackiert sein, aber passen werden sie.
Ist der "neue" ein CD oder gar CC, dann nein.

Gruß

Speznas

PS. Ein Bild des neuen könnte helfen.
 
Hallo Speznas,

ich habe das Auto bei auto scout gefunden, ein Händler aus Waldenmohr bietet ihn an für 450 Euro. Dort ist ein Bild.
 
wenn es der hier ist:
http://www.autoscout24.de/home/inde...1ye&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

dann habe ich schlechte Nachrichten. Das ist ein CD - und das passt leider nicht.
Etwas weiter unten steht für 500€ ein CSE in schwarzmetallic aus Hamburg, der würde passen.
Vielleicht hilft dir zum besseren Verständnis die Terminologie:

CD: Limousine ab Baujahr 88, Schräge, eckige Front, ab MY 1995 Front vom CS
CC: Schräghäck mit gerader, eckiger oder der Front vom CD gebaut bis 1992
CS gebaut ab MY 91 bis zum Ende - dies ist Dein Auto.
CS und CSE unterscheiden eine hochwertigere Ausstattung beim CSE, die Teile sind aber 100%ig kompatibel.
MY = Modelljahr
Gruss

Speznas
 
Von dem Auto passt nichts von dem was Du brauchst.

Den CS gab es übrigens ab August 1991 (Modelljahr 1992).
 
Zurück
Oben