Nummernschildhalter

Robert

R.I.P
Registriert
04. Feb. 2005
Beiträge
461
Danke
70
SAAB
96
Baujahr
1965
Turbo
Ohne
Hej,
ich suche für meinen 96er Bj 1965 eine originelle Nummernschildhalterung.Hatt jemand eine passende Idee? Es gab doch mal eine Aktion mit bezug auf das Forum, oder irre ich mich da?

Robert
 
Hör Dich mal in der Altmetalldaimlerszene um. Bis einschließlich w123 gab es verchromte Nummernschildunterlagen aus massivem Metall.

Das würde sich auf einem Oldtimer doch sicher besser machen als so ein bedrucktes Plastedingen, oder?
 
Nix Edelstahl, die originalen rosten nämlich ziemlig heftig. :biggrin:


Aber gegen Nachbau ist hier sicher nichts einzuwenden.



PS: Wenn der 42 jetzt endlich einsieht, daß eine Kiste Bier im Fußraum ein adäquater Karnevalsersatz ist, dann kann ich auch am Wochenende nach Berlin fahren und nachschauen, ob wir sowas in der konspirativen Tiefgarage noch irgendwo rumliegen haben.
 
Nix Edelstahl, die originalen rosten nämlich ziemlig heftig. :biggrin:


Aber gegen Nachbau ist hier sicher nichts einzuwenden.



PS: Wenn der 42 jetzt endlich einsieht, daß eine Kiste Bier im Fußraum ein adäquater Karnevalsersatz ist, dann kann ich auch am Wochenende nach Berlin fahren und nachschauen, ob wir sowas in der konspirativen Tiefgarage noch irgendwo rumliegen haben.

Los, auf nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Robert
 
Hätte son Mercedes-Blech wie Aero beschriebt, aus meiner Daimlerzeit noch rumliegen. Hat keinen Rost

Bei interesse PN
 
Bin gerade über den Anbieter CarSign gestolpert und da er hier im Forum noch keine Erwähnung fand dacht ich mal den Link hier abzuspeichern kann nicht schaden. Dort werden Edelstahlkennzeichenhalter in verschiedenen Designs, Oberflächen und Farben bis hin zur exakten Fahrzeugfarbe angeboten. Leider nicht ganz billig.

http://www.my-carsign.de/
 
Zurück
Oben