Oktoberfest in Trollhättan

  • Ersteller Ersteller ivaran
  • Erstellt am Erstellt am
Mhhhh hatte ja länger schonmal vor eine Tour nach Schweden zu machen - aber nicht zu der Zeit :-I .
 
...ab 3.10. bin ich in Schweden. Lohnt ja fast umzubuchen...
 
...ab 3.10. bin ich in Schweden. Lohnt ja fast umzubuchen...

Wenn man vorhat sich noch ein paar Teile zu kaufen ja ;-) . Wer hinfährt, gebe mir bitte bescheid, dann würde ich ggf. auch was bestellen wollen - wenn das geht - und Geld vorstrecken...:eek:
 
Die Resonanz in den Kommentaren klingt positiv.

Selbst unkomfortable Anfahrten werden in Kauf genommen, wie ein potentieller Teilnehmer schreibt:
"Unfortunately I’m still waiting for my new 9-3 Estate, so I will most probably be driving my temporary car (a Seat Leon :X)"

Dabei stehen seit Wochen etwa 200 neue 9-3er Kombi auf Halde vor dem Werk...
 
Wollte wahrscheinlich vorbeischauen, ein Freund wohnt nur 60 km von Trollhättan entfernt und ich bin die Woche davor eh in Schweden und wollte ihn besuchen.
Findet's denn - nach den Ereignissen der letzten Tage - überhaupt noch statt?
 
Wenn man auf Saabsunited nachschaut, wird dort ausdrücklich bestätigt, daß das Treffen stattfinden wird. Unabhängig davon, was bis dahin mit SAAB passiert.
 
Also falls da jemand hinfahren sollte, wie ich oben schon fragte und es da von Hirsch die versprochenen Prozente geben sollte, so bringe mir bitte jemand das Leder Türgriffset von Hirsch mit (mir würden auch nur die Griffe schon reichen) F880008300 - F880008350. Bis 150€
Danke
Andi
 
oktober-was? igitt ... bayern ... :smile:
 
Alternativ-Veranstaltung bei mir mit interaktiver Beteiligung und gesundheitlichem Positiveffekt:
Umzugshelfer! :smile:
 
Hmmm.


Mach mal ne Raum-Zeit-Berechnung...
 
Ich wäre dann ja in THN angekommen.... :)
 
x6199251022_3583524e1e_o.jpgx6198729357_5142b3c61e_b.jpgx6199249106_07c5d2d5d3_o.jpg

sieht nach viel spaß aus ...
 
Ne rote Chrombrille *schmacht*
 
Zurück
Oben