Original Viggen Sachs Stoßdämpfer

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
33
Danke
8
SAAB
99
Baujahr
1980
Turbo
FPT
Hallo,

ich suche im Moment ein Lieferant der die Original 9-3 Viggen Stoßdämpfer liefern kann.
Könnte mir jemand die Original Sachs Teilenummer nennen? Es gibt noch Lieferanten die Sachs-Performance Stoßdämpfer liefern können. Ich finde aber mehrere Modelle (Teilenummern) der Sachs Performance Serie.

Gruß,
 
Wenn Du noch Sachs Performance Dämpfer bekommen kannst, schlag zu!

Vorne: 995317
Hinten: 114438

Siind besser als die normalen Sachs Viggen-Dämpfer (Advantage).
 
Hallo,

vielen Dank!

Hast du/jemand zufällig auch die Nummer der Original Sachs Viggen Stoßdämpfer? Ich bin eigentlich nicht unzufrieden mit den Original Stoßdämpfer. Die Performance Teile sind recht teuer ca. 900 Euro für die 4 Dämpfer.

"Besser" als normalen Sachs Viggen bedeutet wahrscheinlich härter. Mit den Viggen Rescue Kit von Abbott und Original Federn und Dämpfer ist schon recht hart.
 
"Besser" als normalen Sachs Viggen bedeutet wahrscheinlich härter. Mit den Viggen Rescue Kit von Abbott und Original Federn und Dämpfer ist schon recht hart.

Nein sind nicht härter, eher komfortabler ohne dass das Auto dabei merklich indirekter wird. Sprich du merkst zwar nicht mehr ob du grad über ne Weinberg oder Nacktschnecke gefahren bist aber das Fahrverhalten ist wesentlich angenehmer...
Ah ja, wird auch minimal tiefer (~1cm), sprich noch mehr aufpassen bei Tiefgaragen usw
 
Zurück
Oben