pässetour 2009

So, verabschiede mich in den Süden! Bis Donnerstag Leuts!

wer fährt denn nun wann ?

( ich plane am Donnerstag 11.6 Abfahrt gegen 7Uhr über H - Magdeburg - Halle - M nach Brixen anzureisen )
 
Ich fahre am Mittwoch von E nach KN und wir, dann Donnerstag "irgendwie" nach Brixen :smile:
 
danke !

Rettungswesten pro Insasse an Board - und zwar direkt greibar und nich im Kofferaum? (oder war das noch woanders?)

auch wenn ich zuerst dachte "wieso, ich wollt doch mit meinem Saab anreisen und nicht mit meinem Airbus" ... hab eben recherchiert, ja, man muss keine Weste mitführen aber im Pannen- oder Unfall-Fall eine tragen. :confused:

Danke !

w.
 
Sowohl die Moppeds, wie auch der Aero sind mit ausreichend Warnwesten ausgestattet :smile:
 
Ha vielleicht einer von euch ne "Reisroutenempfehlung" für uns? Ich werde mich gleich auch noch mal damit beschäftigen, aber wenn einer nen Tip hat!! Her damit!!

Wie gesagt, wir wollen von KN aus anreisen, ohne Autobahnen und mit 9-5er + Anhänger und lieber über den Berg, als mitten durch :smile:
 
Starten am Donnerstag (aber um 7 stehe ich vermutlich max. erst auf)

hast ja auch 200km weniger - laß uns mittags mal telefonieren


@patapaya, wann wollt ihr fahren ?

attachment.php

 

Anhänge

  • route.jpg
    route.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 54
der kleine Unterschied

Starten am Donnerstag (aber um 7 stehe ich vermutlich max. erst auf)

tja, ich hab läuten hörn, dass N aus B um diese Zeit bereits Brötchen geholt, dem Morgendampf gefröhnt
UND
die Felgen gereinigt hat.

:eek: das wird bestimmt lustig :tongue:

denn das Sprichwort lautet :
der frühe Vogel fängt nicht den Wurm sondern hat als erster die Felgen sauber.

:rolleyes:

w.
 

hast ja auch 200km weniger - laß uns mittags mal telefonieren
Können wir machen. Vermutlich fahren wir aber Würzburg, Ulm, Innsbruck.
tja, ich hab läuten hörn, dass N aus B um diese Zeit bereits Brötchen geholt, dem Morgendampf gefröhnt
UND
die Felgen gereinigt hat.
Ich hörte und sah ähnliches. Vielleicht -so die Hoffnung- reicht die morgendliche Frühsport- Zeit noch aus, um meine Felgen ebenfalls mitzureinigen.
 
....
UND
die Felgen gereinigt hat.

:eek: das wird bestimmt lustig :tongue:

der frühe Vogel fängt nicht den Wurm sondern hat als erster die Felgen sauber.

:rolleyes:

w.

w. - überleg doch mal :embarassed:-- mit 1Kkm vor mir, werd ich die felgen bestimmt nicht sauber machen -- dann eher am Freitag ! :tongue:
 
scusi !

w. - überleg doch mal :embarassed:-- mit 1Kkm vor mir, werd ich die felgen bestimmt nicht sauber machen -- dann eher am Freitag ! :tongue:

jou jou, mir ist schon klar, warum Du "so" früh losfährst,
mit kaum weniger Anfahrt haben wir ja das Glück geordert,
einen Tag früher starten zu können,
denn latürnich ist das ein echter Ritt !

abernichtsdestowenigertrotz
werden wir uns am Do Nachmittag oder frühen Abend in allerbester Stimmung
in großartiger Umgebung mal wiedersehn und zusammen zu einer genialen Tour starten.

Grüß bitte B. , ja ?

bis bald

w.


p.s.: ja und Freitag Felgen sauber ist ja wohl Pflicht !
Was sollen denn das sonst für Startfotos mit lauter Schmutzfinken werden ?
 
ha ha, wie war das bei Hase und Igel? 'bin schon da!' :-) na ja, fast......
 
sehr abwechslungsreich! mal regnet es bindfaeden, mal kann man richtig lang offen fahren. oben sieht man allerdings noch den schnee!
 
anreise

aufgrund der vielen nachfragen:

wir werden auch schon am mittwoch starten, und zwar in stenden (kerken). wahrscheinlich so gegen 10:30 uhr. dann geht es über die a 3 und später ebenfalls über die a 7 richtung süden.
wenn alles gut geht versuchen wir so gegen 19:30 uhr im samnauntal (ch) zu sein; donnerstag noch ein bischen - zollfrei - einkaufen und dann gehts wahrscheinlich über den ofenpass, meran, bozen nach brixen, so daß wir am späten nachmittag zwischen 16:00 uhr und 17:00 uhr am hotel sein werden.

DENKT dran,
# rasen kostet - in österreich sehr viel geld, in italien noch mehr geld - ggf. sogar das auto. gewegelagert wird in cash oder mit kreditkarte.
# noch in österreich den tank bis oben vollzumachen; in italien sind die kraftstoffe nämlich teuerer!
# in italien sind in der anzahl der zulässigen sitzplätze des fahrzeuges warnwesten stets griffbereit im INNERN des fahrzeuges mitzuführen und im falle einer panne anzuziehen; zuwiderhandlung kann teuer geahndet werden!
# für freitag morgen bitte schon am donnerstag abend den tank wieder ganz vollmachen; nicht daß wir auf der tour alle nase lang eine tankstelle suchen müssen
 

Anhänge

super !

das ist ja cool, da fahren wir ja schließlich eine ganz ähnlich Strecke !
Menschenskinder, da tu mir doch schnell einen Gefallen, ja ?

Wir wollen etwas später losfahren und etwas früher da sein.
Könntest Du ab Würzburg dann eher weit genug rechts fahren ?

:tongue:


haua haua haua,
DAS wird heftig,
haua haua,
ECHT heftig.


(ach ja : danke für die Tips !! und gute Fahrt !!!)

und mecker mich nicht an, ja ?
meine Frau fährt ...

w.
 
du alter chauvinist!

.... und mecker mich nicht an, ja ? meine Frau fährt ...

w.
bis brixen fährt jeder sein eigenes rennen, da gibt es keine stallregie. :biggrin:
so, und wenn wir unterwegs doch zusammentreffen sollten, um so schöner. vielleicht findet sich längst der a 7 ja noch ein gelber 9-3-III-er - dann bilden wir eine fahrende deutschland fahne. das hätte doch was!

btw.: andre, was macht deine überraschung?

ps.: walter, wann fahrt ihr denn jetzt in hannover los? so viel länger ist die anfahrt richtung süden von euch aus doch nun auch nicht; bis würzburg sind das bei uns so ca. 390 km, so daß wir so gegen 15:00 uhr in der gegend sein sollten.
 
wow !

... vielleicht findet sich längst der a 7 ja noch ein gelber 9-3-III-er - dann bilden wir eine fahrende deutschland fahne. das hätte doch was!

:dancing2:
das wär genial !!!
wir hoffen hier beide, dass das mit einer weiteren Farbe klappt :top:


ps.: walter, wann fahrt ihr denn jetzt in hannover los? so viel länger ist die anfahrt richtung süden von euch aus doch nun auch nicht; bis würzburg sind das bei uns so ca. 390 km, so daß wir so gegen 15:00 uhr in der gegend sein sollten.

ebenso planen wir auch, die Entfernung nach Würzburg ist entsprechend,
wir planen auch gen 15Uhr in der Ecke zu sein.


und so eine Dreifarbigkeit hätte natürlich entschieden was

:smile::smile::smile:





p.s.: les ich ja jetzt erst.
ts ts ts,
"Show wie´n ist" hat er zu mir gesagt.
pffff !
da reagier ich doch garnich drauf.

(aber woher weiß er das bloß ? so´n Mist.)
 
Zurück
Oben