pässetour 2009

Hallo an alle, war ein paar Tage offline und hatte anderes zu tun.
Danke für die Telefnnummern (schicke meine auch noch per PN) und die Hinweise. Werde mir große Mühe geben, den Wegelagerern nicht aufzufallen :smile:.
Dazu noch eine Frage: in I wirklich für jeden zugelassenen Sitz eine Weste oder für jede Person im Fahrzeug (müsste ja sonst noch Großeinkauf machen :rolleyes:).
Wir fahren am Mittwoch früh aus Rostock über Berlin Richtung München los und suchen uns irgendwo wo es schön ist (hat da jemand einen Tip?) eine Übernachtung, damit wir am Donnerstag dann über Inntal-Autobahn und Brenner nicht zu spät in Brixen ankommen.
Wahrscheinlich werden wir, wenn ich es richtig gelesen habe, auf dieser Strecke keinen von euch treffen, oder?
Also bis später.
Gruß, patapaya
 
anreise - teil 2

hier noch etwas, was mir so auf den fingernägeln brennt:

DENKT dran,
# den reifendruck auf die bevorstehenden strapazen der reifen nach OBEN zu korrigieren; wir fahren mit 2,9 bar vorne und 2,7 bar hinten. ansonsten kann es euch sehr schnell passieren, daß die reifenflanken auf dem teilweise sehr griffigen asphalt wegradiert werden.
# etwas warmes griffbereit ins auto zu packen; in den bergen herrscht im augenblick ein wetter, so wie bei uns im februar bis märz. ich will keinen von uns mit shorts und t-shirt oben auf einem pass sehen, der sich - aus unwissenheit oder unverbesserlichem leichtsinn - eine erkältung einfängt. mütze und schal könnte ggf auch angemessen sein.
 
hier noch etwas, was mir so auf den fingernägeln brennt:

DENKT dran,
# den reifendruck auf die bevorstehenden strapazen der reifen nach OBEN zu korrigieren; wir fahren mit 2,9 bar vorne und 2,7 bar hinten. .

guter Hinweis
(ich hab noch die 3,0 von der WW tour drin gelassen)
:smile:
 
Junx, ich wünsche Euch schonmal gaaanz viel Spaß!!!! Wäre gern mitgekommen, aber der Urlaubsplan hat was dagegen... *grummel*

Viele Grüße, Marc
 
mach dir nichts draus!

Junx, ich wünsche Euch schonmal gaaanz viel Spaß!!!! Wäre gern mitgekommen, aber der Urlaubsplan hat was dagegen... *grummel*

Viele Grüße, Marc
... wir werden dich ausreichend mit bildern versorgen! - vielleicht klappt es ja beim nächsten mal (seenfahrt?)
 
DENKT dran,
...
# etwas warmes griffbereit ins auto zu packen; in den bergen herrscht im augenblick ein wetter, so wie bei uns im februar bis märz.

:motz: Na toll... Da könnte man die olle Klimaerwärmung einmal gebrauchen... Stattdessen darf man mit dem Mopped durch Schnee und Regen pflügen.. Iiiiiiih pfui bääh!!!! Und wenn die Folge nur eine Erkältung wäre, dann gerne her damit!!!! :eek:

Naja, trotzdem: Noch 3 Tage bis zur Ankunft in Brixen!!! *freu* :biggrin:
 
:motz: . Iiiiiiih pfui bääh!!!! Und wenn die Folge nur eine Erkältung wäre, dann gerne her damit!!!! :eek:

wenn es zu kalt wird, kannste ja bei mir mitfahren :rolleyes:
Naja, trotzdem: Noch 3 Tage bis zur Ankunft in Brixen!!! *freu --> SI
 
So, wir melden uns ab, morgen früh gehts Richtung Süden.
Bis übermorgen also, und lasst uns mal unterwegs noch alle Sonne zusammensammeln...:smile:
Wir freuen uns!

Liebe Grüße, Ralph und Christine
 
ich gebe mich der technik geschlagen!

kinners, seid mir nicht böse, aber das mit dem roadbook, das gibt nichts.

nachdem ich die letzten drei stunden noch am layout - was mir mein rechner zwischendurch schon wieder zerschossen hatte - gebastelt habe, streikt nun der laserbuntdrucker; endlos lange datenübertragungen, ewig mittendrin druckabbrüche und dann auch noch papierstau - ich mag und kann nicht mehr.:eek:
wer nun unbedingt die karten haben möchte - ich weiß daß kommt jetzt sehr sehr spät - der möge sich bitte die graphiken hier im thread ausdrucken. viel mehr ist es nicht mehr geworden, weil hier im betrieb doch zuviel zu erledigen war, als das ich das roadbook nebenher noch hätte vervollständigen können.

sorry, aber wenn ich jetzt noch versuche, daß bis morgen früh zu richten, dann bin ich in brixen ein wrack. :frown:

bis donnerstag

p.s: jetzt kommt noch eine betriebliche statistik dran - mal sehen, vielleicht bin ich dann um 24:00 uhr schin zuhause - zum kofferpacken.
 
Dann bleibt nur, allen eine schöne und unfallfreie Tour zu wünschen, erholt euch, geniesst es. Und nächstes Mal liegt der Termin vielleicht so, daß es auch bei mir klappt. Viel Spass !
 
Auch ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter (Prognose ist aber gut!) und wir sehen uns dann sicher am Sonntag, irgendwo auf der Timmelsjochstrasse...! :smile:

Der einzige dunkelgrüne 9000 Anniversary der Euch entgegen kommt bin ich - also schön grinsen, wir versuchen ein paar gute Bilder von Euch in Fahrt zu schießen...:biggrin:

Viele Grüße aus Erlangen,

Jens
 
nee, nich ?

kinners, seid mir nicht böse ...

Mensch Thomas,
wir freun uns doch auch so sehr,
lass bloß den Stress wech !!

Deine Vorbereitung ist nun wirklich TOTAL GENIAL !!

wir treffen uns vielleicht schon morgen bei Würzburg,
ansonsten übermorgen in Brixen.

da klatschen wir ab !
echt, lass das mal in Ruhe wirken !

Einer nach dem anderen wird, ob er nun Mi oder Do anreist, dazustoßen.
Da wird der Hof in Brixen voll von tollen Leuts und genialen Autos.

viele liebe Grüße
(ja, wir sitzen halt auch noch an den sch.... Steuervoranmeldungen)

Walter
 
Soderle, heute ist es soweit :biggrin:

Koffer, Auto ist gepackt....jetzt nur noch den Arbeitstag rum kriegen.....dann geht es los :biggrin: Wird bei mir wohl so 16:00 werden. Ich hoffe das sich der "Reiseverkehr" genn Süden in Grenzen hält :rolleyes:

Gute Fahrt allen!!
 
So Kinners....ich fahr nun auch los *freu*

Bis morgen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
:mad:Irgendwie scheint man mir diese Ausfahrt nicht zu gönnen, erst der Sch*** mit der Antriebseiheit, und jetzt sehe ich vom Fenster aus das der gute vorne links mit Plattfuß auf´m Hof steht. :-( Mal sehen was man hier in südlichen Bayern am heiligen Feiertag so Reifentechnisch erledigen kann......

Halte Euch auf dem laufenden......

Ein echt genervter Stefan:frown:
 
:mad:Irgendwie scheint man mir diese Ausfahrt nicht zu gönnen, erst der Sch*** mit der Antriebseiheit, und jetzt sehe ich vom Fenster aus das der gute vorne links mit Plattfuß auf´m Hof steht. :-( Mal sehen was man hier in südlichen Bayern am heiligen Feiertag so Reifentechnisch erledigen kann......

Halte Euch auf dem laufenden......

Ein echt genervter Stefan:frown:
Oh je! Steht wirklich unter keinem guten Stern.

btw.: andre, was macht deine überraschung?
Jetzt wo es keiner mehr liest, kann ich es ja sagen. Der Aero bleibt zu Hause :frown::bawling::rolleyes:
 
Zurück
Oben