pässetour 2009

So,

wir sind wieder in good old Germany....ich muss jetzt nur noch zurück in den Pott.....:rolleyes:

War echt nen GEILES Wochenende :thrasher:

Das Eis in Riva war lecker.....:elefant: die Pässe vom feinsten und das Wetter war einfach unglaublich....

....der Sit-In Samstag-Nacht vor dem Hotel hat auch was...:beer: Obwohl mich die Dame in der Pizzeria beschissen hat....6 Weizen hab ich nie und nimmer getrunken :rolleyes:

Bilder werde ich heute abend / morgen mal sichten und eine kleine Auswahl zusammenstellen :smile:

Danke noch mal an den Metzger für die Orga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:party:
 
Du hast 6 Weizen getrunken??????? Du machst keine halben Sachen, oder? :biggrin:

Klasse, dass ihr ein gutes Wochenende hattet
 
Du hast 6 Weizen getrunken??????? Du machst keine halben Sachen, oder? :biggrin:

Klasse, dass ihr ein gutes Wochenende hattet

Nein hab nicht *vordenkopfklatsch* frag mal turbostar, nebst Vater....die dürften dann eigentlich keine mehr bezahlt haben...:rolleyes: Aber egal.....wat solls....macht das WE nicht schlechter :smile:
 
jau, es war sehr schön! Danke an Thomas für die schönen Tage!

Gestern retour war die Hölle! Ganz Süddeutschland kam aus dem Urlaub zurück! Na ja, was solls?!
 
nach einer super tour über das Timmelsloch und einer Übernachtung in St. Anton (danke Stefan) hab ich es immerhin bis Pfungstadt geschafft :smile:
Morgen noch einen Termin in Rüsselsheim und dann ab nach Hause :cool:

... es war einfach nur schön
:rolleyes:
 
... zum photographieren seid ihr natürlich nicht gekommen :redface:
 
Habe(n) auch den Weg wieder nach Hause gefunden. Danke für die Orga! Tolles Wetter, schöne Landschaften, was will man mehr?
Einfahrphase ist beendet und es kam, wie es kommen musste. Auf der Rückfahrt reifte der Eindruck, dass er doch zu langsam ist :smile:

Stimmt, da wurdest du besch***. Ich erinnere mich an drei drinnen und zwei draußen :smile: Der freundlichen Servicekraft einen Fehler nachzuweisen, könnte allerdings problematisch werden :smile:

... zum photographieren seid ihr natürlich nicht gekommen :redface:
Nein, ging alles zu schnell :rolleyes::smile:
 
... zum photographieren seid ihr natürlich nicht gekommen :redface:

Der Zähler auf meiner DSL steht bei 425...... Birte scheint neben dem "Kartelesen" doch noch Zeit gehabt zu haben....:smile:

Werde gleich mal ein paar Bildchen zusammenstellen!!

@hb-ex wann warst du denn in St.Anton?? Wir sind da so gegen 15 Uhr durch getuckert.....:rolleyes:

@turbostar, auf meine "Erinnerung" will ich mich an dem Abend nicht mehr unbedingt verlassen......:redface:
 
lebenszeichen

grüss gott - miteinand` ....

wir sind derweilen in samnaun - dorf eingetroffen.
wir haben es langsam angehen lassen: brixen - samnaun via jaufenpass (zum drittenmal auf der tour!) :smile: timmelsjoch :smile:, oetztal, imst, landeck = 4 std inkl. pause

aktueller gesamtkilometerstand: 44.444 - PUNKTLANDUNG! :biggrin:
aktueller kraftstoffvorrat: max. für 50 km :smile:
aktueller dieselpreis: 74 ct - 5 % hotelrabatt :tongue:

bis die tage - oder bis gleich - mal sehen, was der letzte urlaubstag noch so bringt :biggrin::smile::tongue:

ps.: das war richtig schön mit euch allen in den dolomiten; ich freu mich jetzt schon riesig auf eine fortsetztung und auf ein wiedersehen - wann und wo auch immer. ich bitte um terminvorschläge. :smile:

pps.: das mit den bieren scheint methode gehabt zu haben: am freitag hatte ich das "vergügen", ein "überbuchtes" bier übernehmen zu dürfen. :rolleyes:

ppp.: und noch ein hinweis für ein einsames, gebrochenes herz: von ivana gibt es sogar noch eine filmsequenz - so als erinnerungsfoto :biggrin:
 
@hb-ex wann warst du denn in St.Anton?? Wir sind da so gegen 15 Uhr durch getuckert.....:rolleyes:

ca. 18:30 mit einem herzlichen willkommen von thomas ( dem wirt )... und ihr seit bstimmt nicht übers timmelsjoch gefahren :redface:
haben dann noch bis mitternacht wein getrunken ( danke Horst ) und bilder angeschaut
:smile:
 
So, die ersten Bildchen sind gesammelt......es kommt aber mehr :smile:
 

Anhänge

  • 001_die_pferde_sind_gesattelt.jpg
    001_die_pferde_sind_gesattelt.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 47
  • 002_was_fehlt_hier.jpg
    002_was_fehlt_hier.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 52
  • 003_ist_frisch_gewaschen.jpg
    003_ist_frisch_gewaschen.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 48
  • 004_sonntagsfrage_rot_oder_schwarz.jpg
    004_sonntagsfrage_rot_oder_schwarz.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 49
  • 005_gehts_bald_los.jpg
    005_gehts_bald_los.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 48
  • 006_würde_gern_frisch_gewaschen_sein.jpg
    006_würde_gern_frisch_gewaschen_sein.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 47
  • 007_ente_gut_alles_gut.jpg
    007_ente_gut_alles_gut.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 44
  • 008_oh_eine_wolke.jpg
    008_oh_eine_wolke.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 41
  • 009_Wegbeschreibung.jpg
    009_Wegbeschreibung.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 41
  • 010_weinberge.jpg
    010_weinberge.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben