pässetour 2009

diverse info

...Über das Timmelsjoch (sofern geöffnet!) nach Bozen und von da ab den Teil der Freitagstour an den Gardasee. D.h. wir könnten uns am Sonntag tatsächlich begegnen und "über den Weg fahren"... :biggrin: Würde mich freuen Euch zu sehen und winke auch artig! Großartig wäre natürlich irgenwo eine zufällige, gemeinsame Rast...!
wenn sich das am sonntag ergeben sollte, so wäre das sicherlich sehr, sehr schön; und so unauffällig wie unser auto ist, sollte das mit dem erkennen unseres trupps ja auch so grade eben noch machbar sein.
Ich kann Euch übrigens noch einen super Geheim-Tipp für den Freitagsausflug nach Sand in Taufers (Campo Tures) im Ahrntal geben...! :smile:http://www.feldmilla.com/
danke für den geheimtipp; solle es u.a. auch nach sand in tauers gehen, schauen wir da gerne herein; so ganz so schlecht scheint der bunker ja nicht wirklich zu sein. :biggrin:
@Thomas: Besteht evtl. die Möglichkeit, mir ein evtl. vorhandenes "Roadbook" oder ähnliches Deiner fantastisch geplanten Tour zukommen zu lassen? Gibt es irgendwelche Daten (GoogleEarth etc.), die ich z.B. ins Navi laden könnte? Das wäre wirklich großartig von Dir! Noch einmal ein ganz großes Lob an dieser Stelle an Dich für Deine tolle Arbeit...
well, du machst mich total verlegen, denn ganz so viel arbeit war das bislang noch nicht. und ja, wenn es ein roadboock geben sollte - das meiste ist ja schon hier im forum zu lesen gewesen - lasse ich dir gerne ein exemplar davon zukommen; wann bauchst du die daten denn? schon vor euerem urlaub? info gerne per pn. was die daten für das navi anbelangt, so muß ich gestehen, daß ich von diesen dingen NULL ahnung habe. frag mich nicht, wie ich meine daten in google-earth hineinbekomme und umgekehrt. (unsere autos haben alle eine festeinbau, da braucht man das eigentlich nie):redface:
 
und ja, wenn es ein roadboock geben sollte - das meiste ist ja schon hier im forum zu lesen gewesen - lasse ich dir gerne ein exemplar davon zukommen; wann bauchst du die daten denn? schon vor euerem urlaub?

Ich bräuchte die Daten natürlich idealerweise vor unserem Urlaub... ;-)

Danke und viele Grüße,

Jens
 
Wichtige info mit der bitte um erledigung!

soeben erhielt ich einen anruf vom hotel in brixen, daß dem vernehmen nach noch nicht alle aus unserer truppe (=> die betreffenden erhalten gleich auch noch eine pn) das hotelzimmer bestätigt haben durch eine entsprechende anzahlung. :redface: hier nochmal das prozedere:

=> je dz 100,- euro
=> je ez 50,- euro

meine bitte an euch: macht das - sofern nicht doch schon in den letzten tagen geschehen - mit der überweisung jetzt wirklich bitte zeitnah! - nicht, daß die zimmer nachher weg sind. bitte verwendet den einheitlichen verwendungszweck:

=> "saab dolomitentour 11/14-06-2009" ergänzt um eueren r.l.-namen bzw. um euer formumskürzel.

und zur sicherheit hier noch einmal die bankdaten:

Südtiroler Sparkasse
IBAN: IT90 D 06045 58220 000000350701
SWIFT: CRBZIT2B050

Südtiroler Volksbank
IBAN: IT75 A 05856 58220 070570093302
SWIFT: BPAAIT2BBRE

Südtiroler Raiffeisenkasse
IBAN: IT58 A 08307 58221 000300004464
SWIFT: RZSBIT21007

DANKE!
 
Eh, ich habe letzte Woche überwiesen :redface: Aber nicht mit dem "einheitlichen" Verwendungszweck....:rolleyes:
 
alles wird gut

Eh, ich habe letzte Woche überwiesen :redface: Aber nicht mit dem "einheitlichen" Verwendungszweck....:rolleyes:
dann kann das geld evtl auch noch unterwegs sein. :rolleyes:

ps: heißt es eigentlich "pn" wie "private nachricht" oder "pm" wie "private mail"? :confused:
 
dann kann das geld evtl auch noch unterwegs sein. :rolleyes:

ps: heißt es eigentlich "pn" wie "private nachricht" oder "pm" wie "private mail"? :confused:

zu 1. Das mag sein, ist bei mir aber raus......

zu 2. Das depends on the Sprache.... PM = Private Message, PN = Private Nachricht :biggrin: Aber davon abgesehen ist mein Postfach nun wieder "frei" ich habe mal ein paar Nachrichten gelöscht und bin nun wieder erreichbar :redface:
 
zu 1. Das mag sein, ist bei mir aber raus......
zu 2. Das depends on the Sprache.... PM = Private Message, PN = Private Nachricht :biggrin: Aber davon abgesehen ist mein Postfach nun wieder "frei" ich habe mal ein paar Nachrichten gelöscht und bin nun wieder erreichbar :redface:
zu 1) mein :confused: bezog sich auf die frechheit der banken, bei innereuropäischen überweisungen und für eine strecke von weniger als 820 km immernoch mehr als sieben oder acht tage zu benötigen. das kann nicht sein. in der zeit sind die euros ja schon fast zufuß in brixen.
zu 2) jetzt verstehe ich, was die pn / pm zu bedeuten hatte; ich konnte mit der info nämlich nichts anfangen.

so, und nun: schöne pfingsttage und grüß mir deine / unsere amazone!

ps: deine mail an mich im betrieb ist im spamfilter gelandet; war das was wichtiges?
 
zu 1) mein :confused: bezog sich auf die frechheit der banken, bei innereuropäischen überweisungen und für eine strecke von weniger als 820 km immernoch mehr als sieben oder acht tage zu benötigen. das kann nicht sein. in der zeit sind die euros ja schon fast zufuß in brixen.
zu 2) jetzt verstehe ich, was die pn / pm zu bedeuten hatte; ich konnte mit der info nämlich nichts anfangen.

so, und nun: schöne pfingsttage und grüß mir deine / unsere amazone!

ps: deine mail an mich im betrieb ist im spamfilter gelandet; war das was wichtiges?

Natürlich war meine Mail wichtig!!!!! :eek: kommt per PM neu.......
 
kurze rückmeldung

soeben bekamm ich eine sehr freundliche mail mit der bitte um entschuldigung: zwei der angeblich ausstehden überweisungen haben sich auf nachfrage eingefunden (ich hatte dem hotel nochmal eine mail geschickt mit den richtig geschriebenen "richtigen" namen, sowie - soweit bekannt den zeitraum der überweisung). auch die dritte ist soeben wohl auf weg gegangen. somit hat sich mein aufruf von heute morgen jetzt erledigt.

ps.:
ja ne, is klar! (warum nimmste denn den roten nicht für die pässetour? dann hättest du doch gleichzeitig den alters- wie den jungenvorsitz; das häte doch was)
 
ps.:
ja ne, is klar! (warum nimmste denn den roten nicht für die pässetour? dann hättest du doch gleichzeitig den alters- wie den jungenvorsitz; das häte doch was)

Eh......ich glaube nicht das ich mir und dem 96er eine Alpentour antun muss.....ich sage nur 4 Trommelbremsen.....:redface:
 
boh ne! Nich wieder so´n fast Drauffahrer wie im Schwarzwald (btw: Oh man, ist das schon lange her! lol)
 
Danke

soeben bekamm ich eine sehr freundliche mail mit der bitte um entschuldigung: zwei der angeblich ausstehden überweisungen haben sich auf nachfrage eingefunden (ich hatte dem hotel nochmal eine mail geschickt mit den richtig geschriebenen "richtigen" namen, sowie - soweit bekannt den zeitraum der überweisung). auch die dritte ist soeben wohl auf weg gegangen. somit hat sich mein aufruf von heute morgen jetzt erledigt.

schön, dass sich die Euronen angefunden haben,
na ja, geb ich ja auch zu,
ist ja schon ein ziemlich "unglaubwürdiger" Name ... :eek:

ansonsten sitzen wir auf akzentfreier aber sonnenbeschienener Terrasse :smile:
blättern in schwedischen Krimis und dolomitischen Bilderbüchern
und machen schon mal Trockenübungen zum Thema Runterschalten :rolleyes:

w.
 
jetzt bin ich total verwirrt!

...ansonsten sitzen wir auf akzentfreier aber sonnenbeschienener Terrasse :smile:
blättern in schwedischen Krimis und dolomitischen Bilderbüchern
und machen schon mal Trockenübungen zum Thema Runterschalten :rolleyes: ...
wie jetzt, wer schaltet in wessen getriebe herum, oder wer nutzt wessen schaltknüppel? trockenübung???:eek: - intime details aus euerem privatleben gerne per pn! :biggrin:
 
:asdf genau jetzt kündigt mal wieder meine Antriebswelle ihr baldiges Ableben an. Bin mal gespannt, morgen zu C&N + TÜV :rolleyes:

Wird schon halten, gell? :cool:
 
daumendrück !

:asdf genau jetzt kündigt mal wieder meine Antriebswelle ihr baldiges Ableben an. Bin mal gespannt, morgen zu C&N + TÜV :rolleyes:

Wird schon halten, gell? :cool:

ich drück die Daumen !
das ist ja grad der denkbar ungünstigste Zeitpunkt dafür,

Kopf hoch, viel Glück für morgen !

w.
 
ich drück die Daumen !
das ist ja grad der denkbar ungünstigste Zeitpunkt dafür,

Kopf hoch, viel Glück für morgen !

w.

oh, Danke Danke! Dazu musst Du allerdings wissen das es DIESEN Saab quasi NUR mit defekten Antriebswellen gibt! lol

Spass bei Seite, z.Zt. "klackert" es immer nur wenn die Lenkung rechts weit eingeschlagen ist. Sobald man die Kupplung tritt hört es auf, kann also nur daran liegen! :-(


@ Ande: He he, mal sehen wer wielange "hinten" fährt!
 
na denn ...

:asdf genau jetzt kündigt mal wieder meine Antriebswelle ihr baldiges Ableben an. Bin mal gespannt, morgen zu C&N + TÜV :rolleyes:
Wird schon halten, gell? :cool:
auf zum fröhlichen schrauben! :nurse:
einen dümmeren augenblick hätte sich deine saabine kaum aussuchen können. ich halte dir die daumen, daß sich das schnell und preiswert beheben läßt.
 
Zurück
Oben