passt Clarion CDC634 an AS3 MY02

Registriert
18. Nov. 2008
Beiträge
80
Danke
8
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo liebe Saab-Gemeinde,

ich bin ein Neuankömmling mit einem 9-3 Anniversary mit u.a. AS3.

Nun meine Frage: lässt sich der Clarion CDC634 an mein AS3 MY02 anschließen und auch freischalten?

Bin es nämlich leid ohne MP3s durch die Gegend zu cruisen, deshalb würde sich eine Modifikation des Wechslerkabels zum Aux-In anbieten.

Über gute und schlechte Nachrichten und vor allem Erfahrungen würde ich mich freuen.


Gruß

Raik

PS: Ölschlamm ist dank des Forums durch Ölwannenabbau schon kontrolliert, dokumentiert und damit erledigt (gut fürs Gewissen :-) )

PS2: werd Euch bestimmt demnächst mal wegen der Einstellung der Koni-gelb-Dämpfer fragen da ein solches Sportfahrwerk verbaut werden soll da das Serienfahrwerk doch ziemlich schwammig ist.
 
OK; danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mich ma nach so einem umsehn.
 
Hallo,

das Thema ist zwar schon ganz schön alt, aber ich möchte es gerne trotzdem nochmal aufgreifen.
Gibt es eine einigermaßen simple Lösung an das AS2 im 9-3 ein AUX-Kabel zu legen um irgendeinen X-beliebigen MP3-Player anzuschließen?
Ich hab das mal vor 3 - 4 Jahren bei nem 3er BMW gesehen. Das war ein einfaches Kabel mit Einbau-Anleitung von BMW das meiner Meinung nach an den eigentlichen Eingang für einen CD-Wechsler gelegt wurde und damit konnte über AUX ein Gerät angeschlossen werden und dann kam Musik aus den Lautsprechern ;o)

Gibt es eine äquivalente Lösung für Saab?

Dank Euch!
 
Gute Nacht

Ok, erstmal danke.
Ich glaub das muss ich mir nochmal morgen früh angucken um das genau zu erfassen ;o)

Grüße,
Czapie.
 
Danke

Danke!

Keine Angst, das Englisch ist besser als Auto- / Hifi-Verständnis ;o))
 
Zurück
Oben