Persenning 9.3 Cabrio 2002

Registriert
14. Feb. 2009
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo liebe Saab Freunde,

da ich zur Zeit leider keine Garage fuer mein Saab Cabrio (2002) habe, suche ich eine Plane oder Persenning, die ich schützend über das Stoffdach spannen koennte. Leider finde ich jedoch im Netz nichts.

Kann mir jemand helfen ?
Wir haben hier einen Mega Pollenflug und etliche Tauben im Umfeld ...

Danke.
Peter
 
Hallo liebe Saab Freunde,

da ich zur Zeit leider keine Garage fuer mein Saab Cabrio (2002) habe, suche ich eine Plane oder Persenning, die ich schützend über das Stoffdach spannen koennte. Leider finde ich jedoch im Netz nichts.

Kann mir jemand helfen ?
Wir haben hier einen Mega Pollenflug und etliche Tauben im Umfeld ...

Danke.
Peter

Moin,

solche Teile nennt man "Halbgarage".

http://shop.ebay.de/items/?_nkw=halbgarage&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_odkw=saab+verdeck&_osacat=0

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Vielen Dank, ist mir wohl bewusst. Nur diese Halbgaragen sind aus Nylon und vertragen sich nicht mit Stoffdächern. Sie sind auch nicht wasserdicht, sondern nur abweisend ...
Freue mich ueber jeden weiteren Tipp.

Gruesse
Peter
 
Hi Peter,

die Halbgaragen vertragen sich IMHO alle nicht mit deinem (unseren) Dach. Erst recht nicht, wenn sie dicht sind, dann trocknet es darunter nämlich nicht. Wenn dann bräuchtest du eine mit Abstandshalter zum Dach, also so was wie man bei Dauercampern gelegentlich sieht. Nur kann man da die Gestelle problemlos an der Kederleiste festmachen. Und es muss ja normalerweise auch nicht mehr runter. Bei mir kommt die Halbgarage nur im Winder nachts drüber, im Sommer ist halt wässern angesagt.

CU
Flemming
 
Zurück
Oben