Plüschi, mein 99er

... Soll ich das dem Tüv sagen?
 
... Soll ich das dem Tüv sagen?

Öh....:redface:

Aber im ernst, bei mir tritt es meist auf wenn er länger gestanden hat und es kühl ist. Wenn er ne Weile gefahren ist hört das meist wieder auf. "Irgendwann" werde ich ihn auch mal ausbauen und reinigen :redface:
 
Aber im ernst, bei mir tritt es meist auf wenn er länger gestanden hat und es kühl ist. Wenn er ne Weile gefahren ist hört das meist wieder auf.
Ist auch meine Erfahrung. Wenn die 99er länger stehen, entwickelt der Tacho diese Eigenart.
Hab mal den von meinem GLE überholen lassen. Nach nicht allzu langer Zeit wieder das Selbe...
Also immer schön brav damit fahren :biggrin:.
 
.. Wenn da der Tüv nicht vorher wäre!
Hab ihn ausgebaut (...geht ja rasend schnell im 99er!) und zum Überholen eingeschickt.
Selber reparieren ist tricky wegen der Kalibrierung anschliessend.
 
Es ist vollbracht! Plüschi hat TÜV, H-Abnahme und Gasanlagen Abnahme!:party:
und das beim ersten Versuch. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!
Ich konnte leider nicht bei der Abnahme dabei sein. Aber nach Info vom Werkstattleiter, der zuvor die Gasabnahme gemacht hat, gab es keine Diskussionen. Nix wegen der Felgen, Handbremse oder sonstiges.
Gut so!
Danke auch nochmal für die Unterstützung aus dem Forum, insbesondere an SFan, Gerald und Meki.
Mal sehen, ob ich ihn noch dieses Jahr anmelde. Es gibt ja immer mal schöne Tage, wo man mit den H-Kisten unterwegs sein kann...
 
Herzlichen Glückwunsch tolles Auto allzeit gute Fahrt
Ulrich
 
Hat sich die Mühe doch gelohnt, freut mich für Dich.
Und es ist ein tolles Beispiel für gelebte Unterstützung hier im Forum.
 
Schön, das ist immer so ein Meilenstein - freut mich für dich und Plüschi!
 
Es ist vollbracht! Plüschi hat TÜV, H-Abnahme und Gasanlagen Abnahme!:party:
und das beim ersten Versuch. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!
Ich konnte leider nicht bei der Abnahme dabei sein. Aber nach Info vom Werkstattleiter, der zuvor die Gasabnahme gemacht hat, gab es keine Diskussionen. Nix wegen der Felgen, Handbremse oder sonstiges.
Gut so!
Danke auch nochmal für die Unterstützung aus dem Forum, insbesondere an SFan, Gerald und Meki.
Mal sehen, ob ich ihn noch dieses Jahr anmelde. Es gibt ja immer mal schöne Tage, wo man mit den H-Kisten unterwegs sein kann...
Tolles Gefühl, oder ?!
Laß ihn ruhig dieses Jahr noch zu, mit H-Kennzeichen kostet es ja nicht die Welt und wie Du schriebst - es gibt bestimmt noch schöne Tage zwischendurch.
 
Gratuliere! Schön, dass bald wieder ein 99 mehr auf der Straße ist.
 
Zurück
Oben