Preisbeispiel für die Reparatur eines Heckschadens Saab 96

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.143
Danke
3.293
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hallo ihr Lieben als kleine Überraschung zum ersten Advent zeige ich Euch hier die vor wenigen Tagen durch einen anerkannten Fachbetrieb gestellte Rechnung über die Beseitigung eines Heckschadens an einem Saab 96. Auf das Fahrzeug war jemand aufgefahren. Die Höhe der Rechnung zeigt, wie wichtig es ist ein gutes Gutachten über den Wert seines Fahrzeuges zu haben. Ohne ein solches hat man im Fall der Fälle eine endlose Auseinandersetzung mit der gegnerischen Versicherung!!! Die Ersatzteile für die Reparatur wurden übrigens vom Fahzeugeigner gestellt und tauchen daher nicht in der Rechnung auf!
Und nun: hinsetzen und genießen!!!

lieben Gruß meki
 

Anhänge

  • File0364.jpg
    File0364.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 138
  • File0363.jpg
    File0363.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 126
..nicht schlecht. Welche Höhe hat denn das Wertgutachten?
Dann lasse ich meinen 95er auch mal schätzen.
 
Das geht von einem Wert von 11500€ aus.
 
Ja, eins.
 

Anhänge

  • P1370232.JPG
    P1370232.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 127
Nein, der "Einschlag" lag darüber!
 
Hm, schon heftig. Aber da kommt ruck-zuck was zusammen, wenn man es machen läßt.
 
Ich bitte Euch diese endlose und zu nichts führende Diskussion im Stammtisch weiterzuführen, hier gehört das nun wirklich nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichst meki
 
Auch auf die Gefahr hin das mir wieder einiges unterstellt wird,habe ich alles was nicht in diesen Technikthread hineingehört gelöscht und diesen Thread zugemacht.
Wenn Ihr Bedarf habt,könnt Ihr Euch im Stammtisch darüber auslassen...............

Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben